Konsumgöttinnen

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Mein Märchenbuch - personalisierte zauberhafte Geschenkidee

Lange ist es nicht mehr bis Weihnachten und dieses Jahr wollte ich auf jeden Fall früher anfangen. Was ich jetzt schon bestellt habe, möchte ich euch unbedingt vorstellen, denn ist eine ganz zauberhafte Geschenkidee.

Personalisierte Geschenke sind im Trend. Ich persönlich finde sowas immer ganz besonders schön und diese Art Geschenke kommen auch immer gut an. Oftmals sind es auch Sachen, die nicht in einer Ecke landen und wie hier im Fall könnte ich mir vorstellen, dass die Kinder es noch für ihre Kinder aufheben.

Vorstellen möchte ich euch ein personalisiertes Märchenbuch von Mein Märchenbuch. Die  klassischen Grimm-Märchen sind mit einer Geschichte kombiniert, in der das Kind die Hauptrolle spielt. Und auch der, der das Buch schenkt, bekommt am Ende der Geschichte eine kleine "Nebenrolle".

https://www.mein-maerchenbuch.com/
(Foto von Mein Märchenbuch.com)

Bestellung und Gestaltung sind sehr einfach. Nachdem man den Namen des Kindes und dem, der es schenkt eingibt, kann man - wenn man möchte ein Bild des Kindes auf das Cover einfügen.
 


Buchtitel- und Widmungsvorschlag kann man auf Wunsch selbst ändern (Buchtitel max. 35 Zeichen).
Bitte bei dem Namen des Schenkenden nur eine Person eintragen, das ist wichtig, weil dieser ja die kleine Nebenrolle am Ende des Buches hat. Also Omas und Opas oder Tanten und Onkels oder Muttis und Papas, einer darf in die Geschichte, in die Widmung können dann ja alle eingetragen werden.

Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Buchbindungsarten, Softcover und Hardcover, beides jeweils im DIN A4-Format (21x29,7cm). Das Märchenbuch kostet mit Softcover 21,90 Euro und mit Hardcover 29,90 Euro. 
Bestellungen aus Deutschland und Österreich werden versandkostenfrei geliefert. Bezahlen kann man mit Visacard, Sofortüberweisung , Giropay, Mastercard und Überweisung (Vorkasse).

Trotz der Tatsache, dass das Buch extra angefertigt wird, dauert es nach der Bestellung nur 5-10 Werktage, bis das Buch ankommt.

Ich habe mein Buch Donnerstag abends bestellt und hielt es bereits am Mittwoch der Folgewoche in den Händen.

Das Buch ist mit wirklich hübschen, bunten Illustrationen gestaltet. 


Es besteht aus 55 Seiten und der Held/die Heldin der Geschichte trifft im verzauberten Märchenwald einige Märchenfiguren. Neben der personalisierten Geschichte befinden sich auch noch die beliebten Grimm-Märchen Aschenputtel, Der gestiefelte Kater, Die Bremer Stadtmusikanten, Hans im Glück, Hänsel und Gretel, Rapunzel, Rotkäppchen, Rumpelstilzchen und Schneewittchen im Buch.

 


Ein tolles Geschenk für Kinder, die schon lesen können, aber auch für Kinder, wo Mama und Papa vorlesen können. Da die Märchen auch nicht zu lang sind, eignen sie sich wunderbar als Gute-Nacht-Geschichte. Ich hoffe, dass es noch Eltern gibt, die ihren Kindern abends vorlesen.
Und vor allem ist es auch eine schöne Erinnerung, die das Kind dann an Mama und Papa, Oma und Opa, Onkel und Tante usw. hat.

Eine echt schöne Geschenkidee, die sicher auch den Kleinen gefällt.


Übrigens gibt es momentan mit dem Gutscheincode HERBST17 10 % Rabatt. Also wer vorhat, so ein Buch zu bestellen, sollte nicht lange warten und sich sein persönliches Märchenbuch bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen