Mit diesem Luftbett müssen eure Gäste nicht mehr fast auf dem Fußboden schlafen, denn es hat eine Komforthöhe von 50 cm.
Die Maße im aufgeblasenen Zustand sind: 203 x 152 x 50 cm.
Neben der Umverpackung befindet es sich in einem mit Tragehenkel versehenen Textilsack, was auch praktisch ist, wenn man mal verreist und es mitnehmen muss.
Das Sable Queen Size Gästebett wiegt schon ein paar Kilo und hat mich auf Anhieb begeistert. Zum einen macht es einen sehr robusten Eindruck. Zum anderen ist es der Umstand, dass man durch die Höhe von 50 cm nicht wie bei den einfachen Gästebetten fast auf dem Boden liegt. Ganz großer Pluspunkt ist allerdings, dass man keine Luftpumpe, keinen Kompressor oder ähnliches braucht, um das Gästebett aufzublasen.
Es hat integrierte 130W leistungsstarke Luftpumpe, das einzigste was man braucht ist eine Steckdose. Das ganze dauert zwischen 3-5 Minuten, je nachdem, wie stark man das Gästebett aufblasen möchte. Empfohlen wird dabei folgendes: 3 Minuten: 227 kg; 4 Minuten: 270 kg und 5 Minuten: 300 kg.
Für eine Outdoor-Nutzung gibt es natürlich noch ein Ventil, falls mal kein Strom verfügbar ist.
Das Gästebett hat eine Traglastkraft von unglaublichen 300 kg. Mit 152 cm Breite kann man sehr gut zu zweit darauf schlafen.
Es ist echt cool, wie das Bett alles von alleine macht. Das ca. 1,50 Meter lange Kabel ist gut verstaut und passt auch nach dem Gebrauch wieder gut wieder hinein. Und wie es aussieht, wenn sich das aufbläst und die Luft wieder rausholt, könnt ihr euch in einem Video auf Youtube anschauen. Für meinen Blog war es leider zu groß.
Probeliegen habe ich natürlich auch gemacht, man liegt echt gut darauf. Wenn es nicht mehr benötigt wird, kann man es platzsparend zusammenfalten und irgendwo verstauen.
Das Sable Queen Size Gästebett ist zwar in der Anschaffung nicht ganz billig, ich finde den Preis von derzeit 99,99 Euro jedoch absolut gerechtfertigt. Den Kauf bereut man nicht.
Wer also auf der Suche nach sowas ist, dem kann ich das Gästebett auf jeden Fall absolut empfehlen. Einfacher und schneller gehts nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen