Konsumgöttinnen

Sonntag, 24. Oktober 2021

Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion

 ***WERBUNG***

Als eine von 500 Konsumgöttinnen durfte ich 2 Produkte der Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion testen. Insgesam umfasst die Serie 4 Produkte, neben den Testprodukten sind noch Haarspray und Schaumfestiger erhältlich.

Dazu erreichte mich ein schönes Testpaket:


Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue
Pre-Styling-Serum


Das Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue Pre-Styling-Serum regeneriert das Haar tiefenwirksam und bereitet es auf das Styling vor. Die ultraleichte Formulierung des Serums verleiht ihm Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz.

Das Serum befindet sich in einem kleinen Fläschen mit Pumpspender. Inhalt sind 50 ml. Man braucht nicht sehr viel.
Anwendung: Eine kleine Menge gleichmäßig in die mittleren Längen und Spitzen der trockenen oder feuchten Haare verteilen und dann wie gewohnt stylen.


Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz &
Repair Styling Creme

Für einen geschmeidigen und glänzenden Look wird die Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz & Repair Styling Creme auf das feuchte Haar aufgetragen und gründlich in die mittleren Längen und Spitzen eingearbeitet - für normalen Halt bis zu 24 Stunden. Die Styling-Creme repariert geschädigtes Haar von innen heraus und bietet umfassenden Schutz vor Hitze, Haarbruch, Frizz und UV-Strahlen. Anschließend leicht föhnen, um natürliche Wellen zu kreieren, oder ein Glätteisen für ein besonders glattes und geschmeidiges Finish verwenden.
Anwendung: Je nach Haarlänge ein bis zwei Pumpstöße gründlich in die mittleren Längen und die Haarspitzen einarbeiten. Mit einer Bürste trocken föhnen. Für einen besonders glatten Look abschließend ein Glätteisen verwenden.

Auch an der Styling Creme befindet sich ein praktischer Pumpspender. Einziger Nachteil bei Pumpspendern ist nur, dass man so nicht immer wirklich alles aus der Flasche herausbekommt, aber er ist eben auch sehr praktisch.
Anwendung: Je nach Haarlänge ein bis zwei Pumpstöße gründlich in die mittleren Längen und die Haarspitzen einarbeiten. Mit einer Bürste trocken föhnen. Für einen besonders glatten Look abschließend ein Glätteisen verwenden.

Ich habe es mit Haare locken und mit Haare glätten probiert. Die Locken kamen mir intensiver vor und haben auch länger gehalten.
Erst mal muss ich sagen, dass die Produkte sehr gut duften, dezent, aber schön. Nach dem Auftragen ist das Haar richtig gut kämmbar und die Spitzen fassen sich - gerade bei mir - nicht mehr so trocken an. Ich brauche kein extra Hitzeschutzspray und habe hier ein Stylingprodukt mit vielen Eigenschaften.
Das Haar wird nicht beschwert, es hinterlässt keine Rückstände und sorgt bei mir für gesünderes Aussehen. Ich kann die Produkte uneingeschränkt weiter empfehlen!

Auch meine Mittester waren größtenteils zufrieden mit den Produkten. Eine Mittesterin war nicht 100 %-ig zufrieden mit der Anti-Frizz-Wirkung.


Die vier Produkte sind ab Oktober 2021 exklusiv bei der dm Drogeriemarktkette erhältlich und ab Januar 2022 in weiteren Geschäften.
Momentan sind sie im Online-Shop noch nicht zu finden, aber sie werden vom Preis her auf keinen Fall überteuert sein. Schaut hier, wie günstig die tollen Stylingprodukte von Wella sind.
Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen