Konsumgöttinnen

Samstag, 10. Juni 2023

Philips Beauty Set 9000 Series BRE770/92

 ***WERBUNG***

Heute möchte ich euch das Beauty Set von Philips, den 9000 Series BRE770/92 vorstellen.

Das Set kommt mit 6 Zubehörteilen: Rasierkopf, Trimmkamm, Körper-Peeling-Bürste, elektrische Pedi-Fußfeile, Gesichtshaarentferner und einem schönen Etui, wo alles toll aufbewahrt und eventuell auch auf Reisen mitgenommen werden kann.

Optisch ist das Gerät komplett in weiß gehalten. Es liegt durch die ergonomische Form sehr gut in der Hand und ist auch nicht schwer.
Er ist nass und trocken verwendbar. Man kann ihn also auch in der Badewanne oder unter der Dusche nutzen. Ich persönlich nutze ihn vorwiegend trocken.

Die Ladezeit beträgt ca. 2 Stunden und damit kann man bis zu 40 Minuten arbeiten.
Das Gerät hat zwei Geschwindigkeitsstufen und ein eingebautes Opti-Light, was sehr praktisch ist und den Epilierbereich gut ausleuchtet.

Der Epilierer:

Er verspricht:
"Die Double Action Technologie synchronisiert die langen Keramikpinzetten kontinuierlich – für festes Greifen und die Entfernung von Haaren kürzer als 0,5 mm. Der breite Epilierkopf mit 50% längeren Pinzetten entfernt mehr Haare in einem Durchgang.
Unsere Pinzetten rotieren zudem schneller pro Minute als beim Braun Silk-épil 9."

Mich hat der Eplierer überzeugt. Er ist sanft, genau und vergisst kein Haar.
Auch die Aufsätze lassen sich sehr einfach wechseln.

Der Bürstenkopfaufsatz:

Er besteht aus 48.200 hypoallergenen Borsten und entfernt sanft abgestorbene Hautzellen, hilft eingewachsene Haare zu vermeiden und regt die Regeneration der Hautoberfläche an.
Es ist sehr angenehm, seinen Körper damit zu verwöhnen.

Der Trimmeraufsatz:

32 Keramikpinzetten aus hypoallergenem Material für eine sanfte Rasur. Man spürt ihn praktisch gar nicht auf der Haut. Für ganz empfindliche Bereiche nutze ich ihn. Man spürt es gar nicht.

Der Feilaufsatz:

Die rotierende 3-in-1-Präzisionsscheibe sorgt in wenigen Minuten für samtweiche Füße von der Ferse bis zu den Zehen. Man soll die flache Oberfläche für größere Bereiche, die Oberseite für kleinere Bereiche und die gewölbte Seite für schwer zu feilende Bereiche benutzen.

Man sollte natürlich nicht ganz dicke Hornhaut unter den Füßen haben, sonst sitzt man ewig. Ich nutze die Fußfeile zweimal wöchentlich und die Füße werden wirklich schön weich. Es tut auch nicht weh oder ist unangenehm. Für mich ein sehr nützliches Tool.

Der Gesichtshaarentferner:

Dies ist ein extra Gerät und funktioniert mit Batterien. Er hat einen eingebauten LED-Ring, der bei der Anwendung leuchtet. Die Kappe ist mit einem kleinen Spiegel versehen, den man meines Erachtens nur mal für unterwegs braucht. Die Anwendung ist echt klasse, die Haare werden super entfernt. Beim genauen Betrachten in einem Vergrößerungsspiegel habe ich da nämlich doch einige Haare in meinem Gesicht gefunden.

 (vorher/nachher)

Alles in allem hat mich das Gerät überzeugt, ich finde es innovativ, weil es viele praktische Sachen in einem vereint. Die Epilierergebnisse sind perfekt, die Epilation ist sanft und gründlich.
Kostenpunkt liegt bei ca. 140 Euro.

Danke, dass ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen