Konsumgöttinnen

Dienstag, 22. August 2023

NIVEA Power Repair Shampoo & Spülung

 @@@Werbung@@@

Über Nivea durfte ich jetzt die neue Produktlinie Power Repair Shampoo und Spülung ausprobieren.
Das Shampoo ist mit natürlichem Monoi-Öl, spendet trockenem Haar Feuchtigkeit, beugt Spliss vor und unterstützt die gesunde Reparatur der Haare.

Mein Fazit:

Ich habe das Shampoo zusammen mit der Spülung benutzt, das tue ich natürlich gern von einer Marke/Produktgruppe. Deswegen war ich auch froh, dass es in dem Projekt beides gab.

Entgegen einiger Meinungen hat es meine Kopfhaut, die schon ein wenig trocken ist, nicht weiter ausgetrocknet. Es ist sparsam in der Anwendung und reinigt das Haar auch gut. Nach der Anwendung der Spülung sind meine Haare schön weich und gut kämmbar. Das empfinde ich nicht bei jedem Produkt, hier bin damit durchaus sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich nach mehrmaliger Anwendung nicht mehr so trocken an. Ob es vor Spliss schützt, kann ich noch nicht sagen.
Duft ist natürlich wieder sehr schön.

Toll finde ich, dass es frei von Silikonen und Mikroplastikpartikeln ist. Wieder ein Beweis, dass man auch glänzendes gut aussehendes Haar ohne Silikone haben kann.

Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen