Konsumgöttinnen

Samstag, 2. März 2024

Bright Reveal Serie von L'Oréal Paris

 @@@WERBUNG@@@

Endlich hatte ich mal wieder Glück bei TRND und durfte mich über zwei Produkte aus der Bright Reveal Serie von L'Oréal Paris freuen.

(Bild von der TRND-Seite)

Was ist das für eine neue Serie?
Sicher kennen viele das Problem Pigmentflecken, Altersflecken oder Sonnenflecken. Ich finde sie sehen nicht besonders schön aus. Daher habe ich mich auch gefreut, zwei Produkte aus dieser Serie kennenzulernen.

Die neue Dark Spot Pflege-Serie von L'Oréal Paris mildert drei Arten von Pigmentflecken und beugt deren Entstehung vor. Das Geheimnis ist der Power Wirkstoff Niacinamid, der für seine Hautbild-verfeinernden Eigenschaften und die Milderung von Pigmentflecken bekannt ist.

Die Bright Reveal Produktserie umfasst 5 Produkte, deren Technologie Pigmentflecken den Kampf ansagt. Neben gemilderten Pigmentflecken sorgt die Serie auch für verfeinerte Poren, straffere Haut sowie einen strahlenden Teint und versorgt die Haut darüber hinaus mit feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen. 

Das Werbeversprechen hört sich ja schon mal superklasse an.

Zu den Produkten gehörten:

  1. Bright Reveal Dark Spot Hauterneuerndes Peeling, 25 % [AHA + BHA + PHA]
  2. Bright Reveal Dark Spot UV Fluid SPF 50+
  3. Bright Reveal Dark Spot Feuchtigkeitspflege LSF50
  4. Bright Reveal Dark Spot Niacinamid Serum
  5. Bright Reveal Dark Spot Serum-in-Cleanser
Das Serum befindet sich in einem Fläschen und ist mit einer Pipette gut entnehmbar.

Im Produkt sind 30 ml. Das Serum soll die Lösung für Aknemale, Sonnenflecken und Altersflecken sein. Ultra-leichte Textur, perfekt für empfindliche Haut. Diese Formel enthält Niacinamid, einen der am häufigsten empfohlenen Wirkstoffe für einen ebenmäßigeren Hautton.  Er hilft, Pigmentflecken wie Sonnen- und Altersflecken sowie Aknemale zu mildern. Die Textur ist sehr leicht, es klebt nicht und zieht rückstandlos ein. Zur Anwendung nimmt man morgens und abends 3-4 Tropfen, die man auf Gesicht und Hals verteilt. Wichtig ist für den Tag, dass man danach eine Pflege mit Lichtschutzfaktor aufträgt.

Die Feuchtigkeitspflege ist in der bekannten Form von Loreal-Tiegeln und farblich natürlich zur Serie mit grünem Deckel.


Die Creme riecht wirklich sehr schön und fühlt sich ausgesprochen gut auf meiner Haut an. Zudem ist sie mit LSF50 ausgestattet, was ich immer ganz toll finde. Mit der Pflege nach dem Serum ist meine Haut zum einen perfekt gepflegt und zum anderen gut geschützt.

Mein Fazit:
Nach 3 Wochen Anwendung finde ich, dass meine Pigmentflecken schon viel heller geworden sind. Besonders treten sie jedoch erst im Sommer hervor, sobald ich in der Sonne bin, ich werde nie gleichmäßig braun, eher wird das scheckig. Da bin ich natürlich ganz gespannt, denn nächste Woche gehts ab in die Sonne.
Pflege fühlt sich auf jeden Fall toll auf der Haut an und ist auch für meine sehr trockene Haut super geeignet. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen