Sonntag, 11. Dezember 2016

Kneipp leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Kneipp Produkte gibt es bereits seit 1891. Früher wie heute basieren sie auf der 5-Säulen-Philosophie von Sebastian Kneipp (Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und Balance).
 
Ganz überraschend erhielt ich als eine von 500 Testern von Kneipp die Körperlotion Mandelblüten Hautzart. Ich liebe Überraschungen und habe mich deshalb sehr gefreut.

Das verspricht das Produkt:
"Die leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart vn Kneipp versorgt sensible Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur mit hochwertigem Mandelöl ist speziell für empfindliche Haut gut verträglich, zieht schnell ein und sorgt für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Aberundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die Kombination von zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter."

Ich bin ein Fan von Kneipp Produkten, denn die Produkte enthalten pflanzliche Pflegestoffe, sind ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Paraffin-, Silikon und Mineralölen und sehr hautverträglich, was insbesondere für Leute mit empfindlicher Haut wichtig ist.

In der Tube sind 200 ml. Der Duft ist wirklich wunderschön. Es zieht sofort ein, fettet und klebt nicht und hinterlässt ein wunderbar weiches Hautgefühl.
Die Lotion kann man wirklich getrost abends auftragen, ohne Angst haben zu müssen, am Bett festzukleben.
Die Haut fasst sich wirklich wunderschön weich an und vor allem auch nicht trocken, denn ich habe sehr trockene Haut und muss oft auf spezielle Lotionen für trockene Haut zurückgreifen, die dann auch länger auf der Haut spürbar sind. Aber die Mandelblüten Hautzart Lotion spendet meiner trockenen Haut sehr viel Feuchtigkeit und macht sie einfach nur schön. Zudem ist sie sehr gut verträglich und daher auch für sensible Haut geeignet.

Für mich ein absoluter Geschenktipp zu Weihnachten, der wunderbare Duft und die Pflegewirkung werden euch sicher auch gefallen. Ich kaufe sie auf jeden Fall wieder.
Wenn der Preis mit 6,99 Euro auch ein weniger höher ist, die Lotion ist es auf jeden Fall wert!

Danke, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen