Konsumgöttinnen

Sonntag, 18. November 2012

Nivea Volume Sensation

Endlich durfte ich mal wieder an einem Projekt über Lisa Freundeskreis teilnehmen. Hat mich riesig gefreut.
Es kam ein supertolles Testpaket. Wow eine ganze Stylingserie!


Und auch meine Lieblingszeitschrift "Lisa" war dabei, die kaufe ich mir sonst sowieso immer.

Ich habe natürlich nicht alleine getestet und habe beim Austeilen der Proben einige Fragen gestellt:

1. Wie findest du den Duft von Nivea Volume Sensation
2. Wie gefällt dir die Anwendung?
3. Wie gefällt dir das Design?
4. Hatte dein Haar mehr Volumen als bei anderen Shampoos?
5. Würdest du das Produkt weiter empfehlen?
6. Hast du mit jemandem über das Produkt gesprochen?
7. Würdest du das Produkt kaufen?
8. Was hat dir besonders gut an Nivea Volume Sensation gefallen?




Da natürlich nicht alle Produktproben ausgereicht haben, habe ich auch noch meine Produkte zum Testen weitergegeben.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass den Duft von Nivea Volume Sensation fanden alle sehr gut, auch in der Anwendung gab es nur gute Meinungen. Das Design ist ebenfalls gut angekommen. Aber hatte das Haar nach der Anwendung auch wirklich mehr Volumen? 80 % meine Mittesterinnen waren der Meinung, dass es einen deutlichen Unterschied zu normalen Shampoos gibt. Weiter empfehlen würden es alle und selbst kaufen auch. 
Die meisten Antworten, was einem am Nivea Volumen Sensation am besten gefallen hat waren, das Volumen und der Duft. 

Ich persönlich mag Nivea sowieso. 
Nach der Anwendung dieses Produktes fühlen sich die Haare gut beim Waschen an und man hat den Eindruck, sie wirken kräftiger und gestärkt.

Natürlich habe ich auch gern wieder meine Testfreundin Jessica eingeladen. Sie hat genau das Haar, für welches das NIVEA VOLUMEN SENSATION gemacht ist, nämlich feines Haar. Und sie wünscht sich nichts mehr als Volumen im Haar. Also gesagt, getan und kann sich das Ergebnis nicht sehen lassen? Wenn ich auch zugeben muss, dass uns an diesem Tag eine Frisörin unter die Arme gegriffen hat, aber auch sie fand die Volumen Serie richtig toll.




Wir können das NIVEA VOLUMEN SENSATION auf jeden Fall weiter empfehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen