Konsumgöttinnen

Sonntag, 25. November 2012

Regiondo - großes Angebot an Freizeitaktivitäten

Heute möchte ich eine tolle Seite vorstellen. Auf REGIONDO findet ihr über 4370 Freizeitangebote in ganz Deutschland.

Mit Regiondo könnt ihr Eintrittskarten für Ausflüge in der Freizeit online bestellen. Regiondo erlaubt es es einfach, schnell und bequem von zu Hause aus für die Freizeit die Ausflüge zu buchen. So kann man sich die Wartezeit vor den Abendkassen sparen und erhält regelmäßig Onlinevorteile.


Es gibt auf der Seite verschiedene Möglichkeiten, die Suche nach euren Freizeitaktivitäten einzugrenzen.

Freizeitangebote werden dort in folgenden Kategorien angeboten:

Freizeit & Natur
Sport & Aktivitäten
Kunst & Kultur
Wellness & Entspannung
Lernen & Unterricht.

Viel praktischer finde ich persönlich die Suche nach Städten, Bundesländern oder Urlaubsregionen.
Warum nicht schon mal für den nächsten Urlaub vorplanen?

Hier möchte ich euch mal ein Beispiel zeigen.
Wenn ich mich z.B. für das Bundesland Thüringen entscheide, da ich dort wohne, kommen sofort alle Angebote aus Thüringen. Dort könnte ich jetzt noch nach Kategorie, Preis, Teilnehmer und Anlass sortieren.

So sieht das aus:


Ich könnte nun alle Angebote durchsehen oder mich gleich für eine bestimmte Kategorie entscheiden, wenn ich schon eine Vorstellung habe, in welche Richtung es gehen soll. Diese Auswahl finde ich wirklich super.

Aktuell zur Jahreszeit gibt es natürlich auch eine Kategorie Weihnachtsgeschenke.
Allerdings sieht man da alle Angebote und kann nicht mehr nach bestimmten Gebieten filtern.

Euer Lieblingsangebot ist nicht dabei? Kein Problem. Wenn ihr auf der Seite ganz nach unten scrollt, könnt ihr gern eure Angebote vorschlagen.

Vielleicht wisst ihr aber auch nicht, was ihr zu Weihnachten schenken sollt? Immer Socken und Parfüm sind langweilig. Mann oder Frau würden sich sicher über so ein Highlight viel mehr freuen. Diese Geschenke kommen ganz sicher gut an und vor allem, man kann sie stressfrei einkaufen.

Aber wie funktioniert das denn, wenn ich mich für ein Angebot entscheide?
Habt ihr euch für eine Aktivität entschieden, bucht ihr euer Ticket mit ein paar Klicks. Nachdem die Bezahlung bei Regiondo eingegangen ist, wird euch euer Ticket sofort zugestellt, auch hier habt ihr die Wahl: Entweder ihr druckt es selbst mit Print@Home aus oder Regiondo schickt es euch auf dem Postweg zu. Und falls man die Tickets verschenken will, bietet Regiondo auch noch die Geschenkbox an.

Ihr wollt es jetzt mal selbst ausprobieren? Dann nichts wie hin zu REGIONDO und das passende Angebot gesucht. Und nun verrate ich euch, wie ihr noch mehr sparen könnt. Werdet Fan bei Facebook und sichert euch hier euren
10 % Gutschein! Viel Spaß beim Stöbern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen