Konsumgöttinnen

Sonntag, 5. November 2017

Juka d`Or Sea Culture Power Serum

Bei der Oktoberverlosung auf der Juka d´Or Facebook-Seite hatte ich Glück und habe das Juka d´Or Culture Power Serum gewonnen.
Ich muss sagen, dass ich die Produkte von Juka d´Or richtig ins Herz geschlossen habe. Das gilt ganz besonders für das Lifting Balm von Juka d´Or, das gehört zu den Top5 meiner Lieblingsprodukte in Sachen Pflege. Wenn mich andere frage, was ich empfehle, gehört das Lifting Balm immer dazu.
Ich hatte damals nur eine kleine Probe im Paket, die mich bei der 1. Anwendung sofort begeistert hat. Seitdem habe ich es mir auch immer wieder gekauft. Hier ist mein Beitrag zum Lifting Balm (im unteren Drittel des Beitrags).

Wer Juka d´or noch nicht kennt, es handelt sich um Kosmetikprodukte für empfindliche Haut, die optimal verträglich sind und hochwirksam gegen Falten wirkt. Alle Produkte sind ohne Parfum, Farbstoffe, Emulgatore, Silikon- und Mineralöle und Parabene sowie andere Konservierungsstoffe.

Das Power Serum kam total liebevoll verpackt an.



Das Sea Culture Power Serum wirkt als intensiver Feuchtigkeitsbooster, regeneriert die Haut in Rekordzeit und lässt sie strahlen. Es wirkt aufpolsternd, straffend und festigend.

Das Power Serum ist in zwei Größen erhältlich, in 5 ml Probiergröße und in 30 ml. (Preis für 5 ml 14.50 Euro, für 30 ml 75,00 Euro).
Bestellen kann man es direkt bei Juka d`Or, ab 25 Euro wird sogar versandkostenfrei geliefert. Es ist auch in einigen Internetapotheken erhältlich.

Das Power Serum kann als Augengel und als Intensivserum für Gesicht, Hals und Dekolleté verwendet werden.
Ich persönlich nutze es 2 x täglich als gezieltes Konzentrat für die Augen, das ist meine größte Problemzone. Es versorgt meine Haut unter den Augen optimal mit Feuchtigkeit, polstert die Fältchen auf. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gut versorgt an.

Man braucht wirklich nur ein Tröpfchen für die Augen, es kann extrem sparsam angewandt werden.
Das Power Serum hat zwar nicht diesen tollen Soforteffekt wie das Lifting-Balm, aber in der Langzeitwirkung hat es mich auch überzeugt. Schon nach kurzer Zeit war meine Haut unter den Augen sichtbar glatter.

Zugegebenermaßen sind die Produkte von Juka d`Or nicht ganz günstig, aber der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Das Power Serum kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Danke nochmals an Juka d´Or für den tollen Gewinn und für ein Produkt, was ich zukünftig in meine Pflegeroutine einbauen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen