Konsumgöttinnen

Samstag, 25. April 2020

L'Oréal Paris Age Perfect Golden Age - Stärkende Rosé Pflege LSF20IIm

 ***WERBUNG***

Als ein Mitglied der Markenjury darf ich gerade mal wieder ein tolles Produkte von L'Oréal Paris testen, nämlich die L'Oréal Paris Age Perfect Golden Age - Stärkende Rosé Pflege.
Diese Pflege ist für die Haut ab 50, also für reife Haut, perfekt geeignet. 

Ich mag L'Oréal Produkte, weil sie mich bisher immer überzeugt haben und weil es auch keine überteuerten Produkte sind, die sich nicht jeder leisten kann. Wenn ich so überlege, fällt mir wirklich keins ein, was ich nicht wieder gekauft hätte.

Was ich gut finde ist, dass sich L'Oréal Paris seit mehr als 30 Jahren für eine Welt ohne Tierversuche einsetzt. Dank der wissenschaftlichen Innovation "Episkin" werden die Produkte stattdessen an der künstlich hergestellten Modellhaut getestet.

Für den Test erreichte mich ein schöner Tiegel der neuen Pflege.

 
Die Formel:
  • Pfingsrosen-Extrakt stimuliert die Haut intensiv - für einen ein frisch wirkenden Teint
  • Rosé-Pigmente verleihen zusätzlich eine rosige Ausstrahlung
  • Calcium B5 wirkt der Hautabsackung entgegen.

Produktversprechen:

Die festigende Kraft dieser Gesichtspflege mit Neo-Calcium stärkt die Struktur der Epidermis, hilft die Hautdichte wieder aufzubauen und wirkt somit der Haut-Absackung entgegen. Die Formel mit Pfingstrosen- und Lilien-Extrakt stimuliert die natürliche Hautfarbe in der Tiefe und bringt nach und nach den rosig-frischen Teint zurück.

Zur Anwendung sollte man die Creme morgens mit kreisenden Bewegungen auf das gesamte, gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Die Augenkonturen sollte man aussparen. Es wird empfohlen, diese Partie mit der Age Perfect Golden Age Augenpflege (liegt um 15 Euro für 15 ml) gesondert eincremen.
Die muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Die Reinigungsmilch von Age Perfect nutze ich bereits dauerhaft.

Die Creme sieht total schön aus und durch ihre Farbe verleiht sie der Haut sofort nach dem Auftragen einen rosigen frischen Teint.

Im Tiegel sind 50 ml, Kostenpunkt liegt um die 14 Euro. Ein Preis, der absolut angemessen ist.

Die Creme hat einen schönen Duft, der ist zwar für mich nebensächlich, aber ich mag es schon, wenn Creme angenehm duftet, weil mir das immer so ein schönes Pflegegefühl gibt.
Den "eingebauten" Lichtschutzfaktor 20 begrüße ich sehr, es gibt immer noch viel zu viele Produkte, die das nicht haben, aber es ist wichtig, man sollte die Sonnenkraft, auch wenn man sich nicht direkt sonnt, nicht unterschätzen.

Die Konsistenz finde ich prima, man braucht nicht sehr viel. Auf dem Gesicht lässt sie sich wunderbar verteilen, fettet überhaupt nicht und zieht schnell ein. Ich habe trockene Haut, aber die Creme ist trotzdem reichhaltig und versorgt meine Haut bestens. Die Gesichtshaut fühlt sich danach samtig weich an und die Gesichtszüge sehen geglättet aus.
Ich nehme ja aktuell immer noch an einer Hautpflegestudie teil, wo ich täglich Hautmessungen durchführe. Dort steht dann auch täglich morgens und abends mein Hautalter. Seit ich diese Creme benutze (und das gleich am 2. Tag nach dem Benutzen) hat sich mein Hautalter um 3-5 Jahre verbessert. Ich werde im Juni 56 und momentan zeigt mein Hautalter zwischen 49 und 52 an.
Und ich mache diese Hautstudie schon seit Dezember. Von daher kann ich sagen, sie tut wirklich was für die Haut! Ich hatte zwischendurch auch andere Produkte, aber eine solche dauerhafte Verbesserung hatte ich bei den anderen Produkten bisher so noch nicht.
(ich hoffe man kann im Hintergrund die 49 erkennen).


Ich kann die Creme für die reife Haut ab 50 definitiv weiterempfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen