Konsumgöttinnen

Sonntag, 22. März 2020

Nivea VITAL Strahlender Teint

***WERBUNG***

Die Nivea Vital Serie ist jetzt durch eine weitere Produktlinie erweitert worden, nämlich der Nivea Vital Strahlender Teint. Die Serie ist für reife und auch trockene Haut gedacht, da ist sie bei mir genau richtig. Die perfekte Gesichtspflege-Serie für alle, die sich Ihr gesundes Strahlen bewahren möchten.

Die zwei neuen Produkte, die ich im Rahmen eines Produkttestes von Nivea erhielt, möchte ich euch vorstellen. 

In den Produkten ist Rosenblüten-Öl, was man auch am Duft merkt. Es riecht sehr angenehm, nicht der typische Nivea-Duft, aber eben schön nach Rosen. Die Aufmachung der Produkte finde ich sehr passend für die Linie.
Rosenblüten-Öl wird seit der Antike für seinen angenehmen Duft sowie die pflegende und beruhigende Wirkung geschätzt. Zudem besitzt es antiseptische Eigenschaften und schützt so die Haut.
 


Nivea Vital Strahlender Teint Serum
40 ml, Preis Nivea-Shop 10,99 Euro

Versprechen:
Bei regelmäßiger Anwendung reduziert die Formel mit Rosenblüten-Öl und Lumicinol Zeichen der Hautalterung und mildert Pigment- und Altersflecken sichtbar. Das intensiv feuchtigkeitsspendende Serum verleiht Ihnen einen ebenmäßigen, strahlenden Teint.

Für vitale, gesund aussehende Haut, die strahlt.
  • Innerhalb von 4 Wochen werden Pigment- und Altersflecken sichtbar reduziert.
  • Der Hautton wird ebenmäßiger.
  • Die Haut wird spürbar gestrafft.
  • Falten werden gemildert.
Tipp: Nach der Reinigung sanft auf das Gesicht oder gezielt auf die betroffenen Zonen auftragen. Das Serum kann vor der üblichen Tages- und Nachtcreme angewendet werden.

Nivea Vital Strahlender Teint Reichhaltige Tagespflege

50 ml, Preis Niveas-Shop 9,99 Euro

Bei regelmäßiger Anwendung verleiht die Formel mit Rosenblüten-Öl und Calcium einen gesund aussehenden, strahlenden Teint und stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut, um nicht auszutrocknen. Die samtige Creme schenkt Ihrer Haut ein sofort entspanntes Hautgefühl, welches den ganzen Tag anhält.

Für vitale, gesund aussehende Haut, die strahlt. Ebenfalls erhältlich: NIVEA VITAL Strahlender Teint 3-in-1 Beauty Serum.
  • Vitalisiert die Haut sichtbar und verleiht einen strahlenden Teint
  • Mildert Linien und Falten sichtbar und verleiht ein glattes Hautgefühl
  • Stärkt die Hautbarriere und hilft der Haut nicht auszutrocknen

Die Pflegeserie benutze ich nun ca. 2 Wochen und ich muss sagen, sie ist wirklich toll! Ich bin ja sowieso ein großer Nivea-Fan und habe bis zum Test die Q10 Serie benutzt. Im Moment ist diese Serie hier mein Favorit geworden.
Nach dem Auftragen des Serums, welches unglaublich schnell einzieht, fühlt sich die Haut schön weich an. Die rosige Creme verleiht ein wunderschönes Hautgefühl, fettet nicht und zieht schnell ein. 

Ich persönlich kann diese Serie absolut für reife Haut empfehlen und würde sie jederzeit wiederkaufen.

Bleibt bitte alle schön gesund!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen