Konsumgöttinnen

Montag, 10. Februar 2020

BIOTHERM Blue Therapy Amber Algae Revitalize Tagespflege

***WERBUNG***

Als eine von 500 Testerinnen in einem Projekt der Markenjury durfte ich die BIOTHERM Blue Therapy Amber Algae Revitalize Tagespflege testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich mag Biotherm total.

Der Glastiegel sieht optisch wirklich toll aus.


Produktversprechen:
Die neue Tagespflege von BIOTHERM mit dem patentierten Inhaltsstoff Life Plankton™ mindert Falten, spendet anspruchsvoller Haut Feuchtigkeit und wirkt belebend. Dafür sorgt eine besondere Kombination von wertvollen Inhaltsstoffen: Mineralstoffe und Spurenelemente aus der Braunalge festigen die Haut, indem sie die Zellerneuerung unterstützen. Omega-Fettsäuren aus pflanzlichen Ölen stabilisieren die Zellmembranen und erhalten die Elastizität der Haut. Nährende, vitaminreiche Sheabutter beruhigt und glättet die Haut, Kalzium fördert zudem die Nährstoffversorgung und damit die aktive Regeneration der Zellen.

Und so sieht die Creme aus

Im Tiegel sind 50 ml. Es gibt sie auch als Nachtpflege zu kaufen, die ich unbedingt probieren muss.

Die Creme hat einen ganz dezenten Duft. Man braucht wirklich nicht sehr viel, um das ganze Gesicht zu versorgen.

Als ich sie das erste Mal benutzt habe, dachte ich wow! Sofort sieht man frisch und erholt aus. Die Creme zaubert einen tollen Glow auf die Haut, man fühlt sich gleich schöner. Mir gefällt dann einfach, was ich im Spiegel sehe.
Die Creme ist mit schimmernden Mikroperlen angereichert, die den jugendlichen Glow aktivieren und die Haut zum Strahlen bringen. Sie ist ganz leicht getönt, aber man sieht halt nicht aus wie mit einer Tönungscreme, sondern strahlt richtig.
Auch unter dem Make-up lässt sie sich gut tragen.

Die Creme ist sehr reichhaltig und versorgt meine trockene Haut wirklich bestens für den ganzen Tag. Da ich dieses Jahr 56 werde, brauche ich eine reichhaltige Creme, bei der ich auch spüre, dass ich mich eingecremt habe und genau das tut sie. Trotz der reichhaltigen Wirkung ist sie jedoch leicht und liegt nicht wie ein Film auf der Haut. Auch die Konsistenz der Creme gefällt mir, es ist keine schwer schmierende Creme, sondern eben eine leichte Konsistenz.
Neben dem Glow verleiht die Creme auch ein wunderbares Hautgefühl.

Mich hat sie bisher überzeugt, über eine Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht so lange nutze.
Kostenpunkt liegt z.B. bei Parfumdreams oder Flaconi bei 53,95 Euro. Für diese tolle Pflege gebe ich das gern aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen