Konsumgöttinnen

Dienstag, 29. Dezember 2020

Wella DELUXE OIL

 ***WERBUNG***
 
Aus der Wella Deluxe Styling Serie durfte ich als eine von 1000 Konsumgöttinnen die zwei Haaröle zu testen.
Ein wirklich tolles Testpaket hat mich dazu erreicht. Zum Testen kamen das reichhaltige Öl für trockene Haare sowie das leichte Haaröl für feines oder normales Haar.

Bisher kannte ich Öle auch wirklich nur für trockene Haare. Freundinnen mit feinem Haar wollten bisher keine Öle verwenden, weil es die Haare oft noch platter wirken lässt. 
 
Die Produkte im Einzelnen:
 

Wella Deluxe leichtes Haaröl

Das leichte Haaröl wurde von mir persönlich nicht getestet. Ich habe sämtliche Proben weitergegeben. Durch die Bank weg habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Meine Mittesterinnen schwärmten vom tollen Glanz, von der Frizz-Kontrolle und von der Leichtigkeit des Öls, welche die Haare nicht beschwert und sie nicht platt wirken lässt.

Wella Deluxe reichhaltiges Haaröl

Dieses Öl habe ich ausgiebig getestet.
Ich nehme regelmäßig Haaröl, weil meine Haare, insbesondere die Haarspitzen, ziemlich trocken sind. Das richtige und perfekte Öl hatte ich bisher noch nicht gefunden. Dieses Haaröl hat mich bei der ersten Anwendung direkt überzeugt. Es riecht schön, ist wunderbar leicht und beschwert nicht. Ich nutze es sowohl im feuchten Haar als auch im trockenen Haar als Finish. Es liegt nicht auf den Haaren oder hinterlässt einen Fettfilm, es zieht wunderbar ein und zurück bleibt ein schöner Glanz. In der Anwendung ist es sehr sparsam, zwei Pumpstöße reichen auf jeden Fall für meine langen Haare aus. Auf trockenem Haar reicht mir sogar einer. Damit halte ich auch Frizz gut unter Kontrolle.

Für mich das beste Haaröl, was ich bisher verwendet habe. Noch dazu kommt, dass es nur 5,95 Euro kostet. Mein Wermutstropfen, die beiden Öle werden - zumindest momentan noch nicht - in meinem DM geführt. Mich hat die Serie neugierig gemacht, hier stimmen wirklich Preis und Leistung und ich werde mir auf jeden Fall das Cremegel sowie das Pflege- und Stylingspray beim nächsten DM Besuch mitbringen.
Auch sämtliche Mittesterinnen hat es begeistert.

Die Produkte der Serie sind momentan exklusiv im DM Drogeriemarkt erhältlich, ab Januar soll es jedoch auch national im Handel erhältlich sein. Ich kann sie wirklich empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen