Konsumgöttinnen

Samstag, 23. Januar 2021

Schön für mich Box von Rossmann - Januar 2021

 ***Werbung***

Ja das Glück war mal wieder auf meiner Seite und ich durfte mir vor ein paar Tagen die SCHÖN FÜR MICH BOX von Rossmann für sagenhafte 5 Euro abholen.

Der Inhalt auf einen Blick:


for you Beauty Bambus Standspiegel
10,99 Euro (nur in der Filiale erhältlich)

Der Standspiegel ist aus FSC-zertifiziertem Bambholz und mit 5-facher Vergrößerung. Der ist wirklich toll!

Rival me MATTitude Lip Kit 01 simplicity
2,99 Euro

Im Set gibt es einen matten Liquid Lipstick mit Long Lasting Effekt und dazu passendem Lipliner. Das Kit ist in 5 Farben erhältlich. Die in der Box enthaltenen Farbe ist wirklich super und genau nach meinem Geschmack.

Loreal False Lash Bambi Oversized Eye Mascara
11,99 Euro

Die zaubert wirklich einen mega Bambiblick, bin total überzeugt von ihr, kaufe ich auf jeden Fall wieder.

Bullrich Heilerde Tuchmaske + Totes Meer Salz
1,99 Euro

Sie soll für ein entspanntes und beruhigtes Hautgefühl führen und extra für trockene und gereizte Haut geeignet sein. Da ich tuchmasken liebe und auch trockene Haut habe, habe ich mich darüber sehr gefreut, allerdings noch nicht probiert.

sebamed TROCKENE HAUT Handcreme Urea Akut 5 %
3,99 Euro


Hochkonzentrierter Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit, lindert rasch Juckreiz und glättet sehr trockene Haut.
Die Creme ist super, gerade im Winter brauche ich täglich Handcreme.

for you Beauty M10 Professional Mini-Puderpinsel
4,79 Euro

Der Puderpinsel in kompaktem Formatüberzeugt wie der große 010 Puderpinsel mit seinem runden Pinselkopf und ist ideal geeignet zum Auftragen und verwischen von losem sowie festem Puder. Der weiche und perfekt gerundete Kopf gleitet sanft übers Gesicht mit dem Resultat eines makellosen Teints.
Wurde gleich eingeweiht, ich bin zufrieden.

Alterra Prachtvoll Feuchtigkeit und Schwung Shampoo
Alterra Prachtvoll Feuchtigkeit und Schwung Spülung
Shampoo: 1,99 Euro
Spülung: 2,79 Euro


Auf die Produkte bin ich noch gespannt. Die Pflege ist für trockenes Haar, also genau das richtige Produkt für mich,

Alterra Mono Lidschatten
2,29 Euro

Da ich keinen Lidschatten benutze, kann ich hierzu leider keine Bewertung abgeben.

Gua Sha Massagepilz Fuchsit Quarz
ca. 5,49 Euro

Der pilzförmige Massagestein ist der ideale Helfer für die tägliche Gesichtspflege und Schönheitsroutine. Die sanften kreisförmigen Bewegungen regen die Durchblutung der Haut an - für einen frischen Teint. Mit Hilfe der schmalen Seite kann die Muskulatur der Augenpartie entspannt werden, während die breite Seite der großflächigen Massage im Gesicht dient. Der Stein ist auch ideal fürs Einmassieren von Pflegeprodukten wie Cremes oder Seren. Die beiliegende Samttasche dient der Aufbeahrung des Steins.
Ich mag den Stein, massiere damit gerade die Augencreme ein. Lege ihn in den Kühlschrank, was sehr angenehm ist.Es ist noch ein praktisches Aufbewahrungssäckchen dabei.

Weiterhin gab es noch einen Nagelhärterstift, ein Set Zehenspreizer (immer sehr praktisch beim Fußnägel lackieren und der nächste Sommer kommt bestimmt) und Honigmandeln.


Insgesamt eine wirklich tolle Box, danke Rossmann wieder einmal super gelungen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen