Konsumgöttinnen

Samstag, 20. März 2021

ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO von L´oreal Paris

***WERBUNG***

Als eine von 2500 Mittestern durfte ich jetzt über TRND das neue ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO von L´oreal Paris kennenlernen.

Das Kur-In-Shampoo verspricht, dass es reinigt wie ein Shampoo und pflegt wie eine Kur.
Ich mag die Elvital-Serie ohnehin schon und war recht gespannt auf das neue Produkt. Dabei konnte ich mich bei der Bewerbung kaum entscheiden, denn alle 3 Varianten passen auf meine Haare. 

Zum einen ist das das Kur-in-Shampoo Dream Length, das Kur-in-Shampoo Öl Magique und das Kur-in-Shampoo Color Glanz.
Letzlich habe ich mich bei der Bewerbung für Color Glanz entschieden, werde aber defintiv die anderen Varianten auch ausprobieren.
Alle 3 Varianten versprechen 40 x mehr pflegende Lipide, 3 x mehr Geschmeidigikeit und 2 x mehr Glanz.

Produktdetails
Ein Shampoo mit einer cremigen Textur wie eine Kur, hochkonzentriert an pflegenden Lipiden. Die Formel umhüllt insbesondere die trockenen Partien der Haarfasern. Für eine langanhaltende Pflege, auch nach dem Auswaschen. Coloriertes Haar wird tiefengereinigt & intensiv gepflegt, ohne zu beschweren.

Für den Test kam ein schönes Testpaket:
 

Schon beim Haarewaschen merkt man, dass man nicht nur mit Shampoo wäscht. Es riecht sehr angenehm und lässt sic gut ins Haar einmassieren.
Bei mir geht ja ohne Spülung gar nichts, weil sich nach dem Haarewaschen meine Haare wie Stroh anfassen und ich sie nie durchbekommen würde. Hier habe ich schon ein weitaus besseres Gefühl, habe allerdings trotzdem noch die passende Spülung verwendet.
Meine Haare sind wunderbar weich und leicht kämmbar geworden, fühlen sich gepflegt an, die Farbe strahlt und das Styling klappt auch gut. Auch beschwert werden die Haare nicht. Ich habe auf jeden Fall vom Pflegeergebnis einen Unterschied zu nur Shampoo und Spülung gemerkt.
Eine Haarkur kennt man, man muss sie eine Weile einwirken lassen und dann ausspülen. Dafür nimmt man sich oft zu wenig Zeit oder hat sie nicht. Von daher finde ich es klasse, dass sie Kur schon im Shampoo ist. Ich werde auf jeden Fall die anderen Varianten des Kur-in-Shampoos aus noch ausprobieren.
Kostenmäßig liegt das Produkt übrigens bei 4,95 Euro (DM und Müller), was ich absolut ok finde.
 
 
Auch die beiliegende Probe vom Elvital Öl Magiqe veredelndem Haaröl hat mich voll überzeugt.
Ich nehme immer Haaröl, zum einen ins feuchte Haar in die Spitzen, weil ich sehr trockene Haare habe und zum anderen als Finish nach dem Styling. Es fühlt sich wirklich toll an und beschwert die Haare nicht.
Werde ich bei meinem nächsten Drogeriebesuch auf jeden Fall mal mitnehmen!



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen