Konsumgöttinnen

Donnerstag, 17. Mai 2018

Bevola - die neue Drogerieserie bei Kaufland

- Werbung -

Als eine von 500 Testerinnen über brandsyoulove durfte ich jetzt die neue Drogerieserie Bevola, die ab sofort bei Kaufland erhältlich ist, kennenlernen.

Da ich sowieso wöchentlich meinen Einkauf bei Kaufland erledige, habe ich mich ganz besonders gefreut, einige Produkte aus der Serie auszuprobieren. Nicht jeder hat das Geld, sich teure Produkte leisten zu können, deshalb finde ich es gut, dass es mittlerweile beim Discounter so viele Pflegeprodukte gibt, denen man ruhig mal eine Chance geben kann.

Im Testpaket befanden sich folgende Produkte: 

Wenn man das Paket so sieht, mag man kaum glauben, dass man für all die Produkte auf dem Bild nur gute 5 Euro bei Kaufland zahlen muss, um genau zu sein 5,50 Euro. Deshalb ist man wohl allgemein erst mal etwas skeptisch, was man für den Preis von den Produkten erwarten kann.
Aber spätestens seit beim Test der Stiftung Warentest die Discounter-Cremes von Aldi und Lidl die teuren Cremes ausgestochen haben, haben die Discounter-Produkte einen guten Ruf. Eine Creme muss nicht immer 20 Euro oder mehr kosten, um eine gute Pflege zu bieten.

Bevola Anti Falten Nachtcreme Q10
50 ml, 1,95 Euro
  • Mit Sheabutter, Duo-Hyaluron und Avocadoöl
  • Straffend
  • Für anspruchsvolle haut
Anti-Falten Nachtcreme Q10 reduziert bei regelmäßiger Anwendung nachweislich die Faltentiefe und erhöht die Elastizität der Haut*
Q10 Ist ein Energielieferant der Zellen und kann so ihre Regeneration unterstützen. Duo-Hyaluronsäure füllt das Feuchtigkeitsdepot der Haut wieder auf, die Haut wirkt glatter und wie von innen auf gepolstert. Natürliche Lipide aus Avocado, Mandel und Sheanuss pflegen die Haut, bewahren sie vor dem Austrocknen und sind reich an essentiellen Fettsäuren, die die nächtliche Regeneration der Haut unterstützen. Panthenol unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Vitamin E unterstützt durch seine radlkalfangenden Eigenschaften den Schutz der Haut vor UV-bedingten Umwelteinflüssen.
*Wirksamkeitsstudie eines unabhängigen Institutes bei 4-wöchiger regelmäßiger Anwendung.

Die Creme ist fast geruchslos. Sie lässt sich gut auftragen und ich habe das Gefühl, meine Haut ist damit für die Nacht mehr als gut versorgt. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an. Sheabutter, Duo-Hyaluron und Avocadoöl finde ich klasse für meine trockene Haut.
Für 1,95 Euro werde ich bei meinem nächsten Kaufland Besuch sicher auch mal die Tagespflege ausprobieren.

Bevola Shampoo Repair & Care
300 ml, 0,50 Euro
Mit Panthenol und Sheabutter

Shampoo speziell für strapaziertes, trockenes und beanspruchtes Haar. Reinigt und pflegt sanft und schonend - vom Ansatz bis in die Spitzen. Verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und es fühlt sich kraftvoll und gesund an - Tag für Tag. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt. Mit hautfreundlichem pH-Wert.

Das Shampoo hat einen schönen Duft und pflegt meine Haare sehr gut. Damit bin ich absolut zufrieden. Passend gibt es auch noch die Haarspülung dazu (kostet das gleiche)

Bevola Intensiv Kur Repair & Care150 ml, 0,95 Euro
Bevola Intensiv Kur Repair und Care speziell für strapaziertes, trockenes und beanspruchtes Haar. Kräftigt das Haar - vom Ansatz bis in die Spitzen. Verleiht dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit und lässt es kraftvoll und gesund aussehen. Mit Mandelöl, Sheabutter und Keratin. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt. Mit hautfreundlichem pH-Wert.

Nach der Haarkur werden die Haare schön weich, fühlen sich gepflegt an. Es ist in meinen Augen nicht schlechter als teurere Markenprodukte.


Bevola Bodylotion für normale Haut
500 ml, 1,15 Euro

Leichte Bodylotion für normale Haut. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit - für 24 Stunden. Reduziert Spannungsgefühle. Lässt sich gut verteilen. Zieht schnell ein - ohne zu fetten. Die leichte Formulierung mit Sheabutter und Sonnenblumenöl pflegt die Haut glatt und geschmeidig.

Die Bodylotion hat einen dezenten Duft, lässt sich gut auftragen und zieht echt schnell ein. Mein Mann ist ganz begeistert. Allerdings für meine Haut, die trocken ist, ist sie zu wenig, ich brauche eine Lotion für trockene Haut.


Bevola 3in1 Mizellenwasser für trockene und sensible Haut
100 ml, 0,95 Euro
Durch die Mizeillentechnologie können Schmutzpartikel gründlich und schonend entfernt werden. Panthenol, Gurkenextrakt und Glycerin bewahren die Haut vor dem Austrocknen. Parfümfrei und ohne Alkohol*
*ohne Zusatz von Alkohol (Ethanol).
Augenärztlich getestet und bestätigt**
** Die Augenverträglichkeit wurde im augenärztlichen Test geprüft und bestätigt.
Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt. Mit hautfreundlichem pH-Wert.


Von dem Mizellenwasser bin ich ebenso begeistert. Mein derzeitiges ist 3 x so teuer (im Angebot) und kann auch nicht mehr. Es entfernt Make-up zuverlässig und trocknet meine Haut nicht zusätzlich aus.

Ich persönlich kann alle Produkte weiter empfehlen und werde bei meinem nächsten Kaufland-Besuch noch ein paar Produkte kaufen und dann hier noch vorstellen.

Nachtrag 22.05.2018
Ich habe heute bei meinem Einkauf diese Produkte mitgenommen:


Zum einen ist das die Bodymilk für trockene Haut. Sie ist deutlich besser geeignet für meine Haut, lässt sich zwar etwas schwerer verreiben als die Bodylotion, aber macht dank Mandel- und Sonnenblumenöl schöne weiche Haut und zieht relativ gut ein. Sie hat einen angenehmen Duft. (1,15 Euro, 500 ml).

Die Anti-Aging Handcreme Q10 lässt sich durch den Spender gut dosieren, zieht ganz schnell ein un die Hände sehen gleich glatter aus (0,85 Euro, 125 ml).

Für raue und rissige Hände ist das Handkonzentrat Intensivpflege genau der richtige Helfer. Auch das fühlt sich auf den Händen sehr angenehm an (0,85 Euro, 75 ml).

Die Augen-Make-up Entferner Pads sind auch für wasserfeste Kosmetik geeignet. Sie sind ölfrei und tun ihre Dienste ausgezeichnet.

Bin wirklich begeistert von der neuen Drogerieserie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen