Konsumgöttinnen

Samstag, 12. Mai 2018

Dr. Pierre Ricaud Anti-Falten Tagescreme 4-fach Effekt HYALURIDES LP

- Werbung -

Über die Beautytester hatte ich die Möglichkeit, die Anti-Falten Tagescreme 4-fach Effekt der Serie Hyalurides LP im Tiegel kennenzulernen.

Von der Serie gibt es neben der Anti-Falten Tagescreme im Tiegel, die Creme in der Tube, ein hauterneuerndes Anti-Falten Serum, eine Anti-Aging Augencreme, einen präzisen Faltenauffüller sowie eine hautglättende Maske. Alle Produkte dieser Linie findet ihr hier in der Übersicht.

Im dem wirklich sehr edel wirkenden Glastiegel befinden sich 40 ml.


Bei Dr. Pierre Ricaud gibt es immer sehr gute Rabatte. Derzeit ist die Creme mit 40 % Rabatt zum Preis von 29,90 Euro zu haben.

Die Creme heißt 4-fach Effekt Creme, da sie 4 verschiedene Hyaluronsäuren in sich vereint, die auch 4 Effekte haben:

  • 1. EFFEKT: Die Falten werden an der Oberfläche sofort sichtbar geglättet (diese Hyalouronsäure hat ein hohes Molekurgewicht und bildet einen faltenauffüllenden Film auf der Haut)
  • 2. EFFEKT: Die Falten werden zunehmend aufgefüllt (diese Hyaluronsäure wirkt in der Epidermis)
  • 3. EFFEKT: Die Falten werden von innen heraus aufgepolstert (diese wirkt in der Dermis)
  • 4. EFFEKT: Verlängerte Freisetzung für sichtbare Aufpolsterung den ganzen Tag über (bei  dieser Hyaloronsäurehandelt es sich um eine verkapselte mit Langzeitfreisetzung - LP)
    In der Creme ist GLYCALOX®, ein exklusiver Aktivstoff, der Glykation und Oxidation, die Hauptursachen der Hautalterung, bekämpft.


    Ich habe die Creme jetzt seit ca. 4 Wochen benutzt. Sie hat eine tolle Textur, ist schön geschmeidig und auch ergiebig, weil man nicht viel braucht, zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut.
    Bei manchen Cremes hat man ja das Gefühl, sie liegen auf der Haut wie eine Schicht, das merke ich immer, dass ich im Gesicht anfange zu schwitzen. Das ist hier ganz und gar nicht der Fall. Sie ist leicht auf der Haut und auch der Duft ist angenehm pudrig.
    Meine trockene Haut versorgt sie sehr gut mit Feuchtigkeit, ich habe nicht nach einer halben Stunde das Gefühl, ich habe mich noch nicht eingecremt. Die Haut sieht praller aus. Mir fällt es besonders an der Nasiobalfalte auf. Nach mehreren Stunden ist es noch sichtbarer. Nach 4 Wochen finde ich, dass meine Haut im Gesicht straffer geworden ist. Zaubern kann natürlich keine Creme.
    Meine Problemzone liegt hauptsächlich unter den Augen, wo ich Fältchen habe. Auch dort sehe ich eine Verbesserung und Glättung nach dem Auftragen. Allerdings kommt dort meine Haut nicht ohne eine zusätzliche Augencreme aus.Deshalb werde ich mir ganz sicher die passende Augenpflege noch dazu bestellen. Interessant finde ich übrigens auch die Foundation-Produkte mit Anti-Aging oder Lifting Effekt.

    Man ganz kleiner Kritikpunkt ist, dass die Pflege leider keinen Lichtschutzfaktor hat.

    Ansonsten ist es schon eine tolle Pflege, die man seiner Haut mal gönnen kann.

    Es gibt Produkte, die mich auf der Seite wirklich sehr interessieren, beispielsweise die Foundations mit Anti-Aging Effekt.

    Bei Dr. Pierre Ricaud wird die Bestellung übrigens schon ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei geliefert. Zur Bestellung kann man sich noch ein tolles und hochwertiges Geschenk aussuchen. Zudem kann man auch noch 3 Proben wählen. Ab 30 Euro Bestellwert gibt es sogar zwei Geschenke.
    Derzeit gibt es bei der Bestellung beispielsweise die 4-Wochen-Vital-Kur von Luminexpert im Wert von 55 Euro gratis dazu! Zahlen kann man per Rechnung, über Paypal oder Kreditkarte.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen