Konsumgöttinnen

Sonntag, 12. August 2018

Emsa Drink2Go - TRITAN® Trinkflasche

*** Werbung ***

Passend zur heißen Jahreszeit kam der neuste Produkttest von Emsa Drink2Go.
Erhältlich sind sie als Drink2Go Tritan sowie Drink2Go Light Steel Flaschen.

Die Tritan-Flaschen sind durchsichtig und in 3 verschiedenen Designs erhältlich. Die Light Steel Flaschen sind undurchsichtig und in 4 Designs erhältlich.

Ich habe mich für die die Drink2Go Tritan entschieden und mir das Motiv mit dem Aufdruck "Happy day" ausgesucht. Mir gefällt es, wenn ich sehe, wieviel Inhalt noch drin ist.

 
Die Trinkflasche auf einen Blick:

Die große Öffnung der Trinkflasche eignet sich bestens zur Befüllung, aber ist auch wirklich prima zur Reinigung. Die meisten Trinkflaschen haben nur eine kleine Öffnung und man kann sie nicht wirklich gut reinigen.
Die Öffnung zum Trinken wirkt auf den ersten Blick groß, aber man kann wirklich sehr gut und tropffrei daraus trinken.
Der Deckel lässt sich komplett abschrauben, ein großer Pluspunkt für eine hygienische Reinigung.
Alle Teile der Flasche können in die Spülmaschine.

Die Flasche ist seit ich sie habe bei mir täglich im Gebrauch und begleitet mich auch jeden Tag ins Büro. Bei den Temperaturen mache ich mir sehr gern Infusion Water, am liebsten mit Limette oder Zitrone. Aber auch kohlensäurehaltige Getränke sind in ihr gut aufgehoben. Das schöne ist, wenn die Getränke nicht so kalt sind, kann man auch Eiswürfel mit hineingeben, was bei der große Öffnung kein Problem ist.
Was würde aber die schönste Flasche nützen, wenn sie nicht dicht ist. Das ist für mich einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Aber auch da überzeugt die Drink2Go, denn sie ist wirklich absolut dicht und darf sogar in meine Handtasche.
Mal wieder ein weiteres tolles Emsa-Produkt, was ich kennenlernen durfte. In den letzten Jahren bin ich echt Fan dieser Marke geworden, weil man für wenig Geld qualitativ sehr hochwertige und vor allem innovative und praktische Produkte kaufen kann. Es gab noch kein Produkt, was mich auch nur ansatzweise enttäuscht hat und so ist es auch wieder bei der Trinkflasche, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Die Trinkflasche ist übrigens bei Media-Markt und Saturn mit 16,99 Euro günstiger als bei Amazon (dort 18,89 Euro).

1 Kommentar:

  1. Die ist ja schick, wäre was für meine Kids für die Schule.LG Romy

    AntwortenLöschen