Konsumgöttinnen

Sonntag, 9. September 2018

Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher und Cleanette Wattepads

*** Werbung ***


Mein absolutes Lieblingsprodukt von L´axelle ist übrigens das Minz-Duschgel, das kann einfach nicht von keinem anderem Duschgels in Sachen Erfrischung getoppt werden. Nach dem Sport, im Sommer und am Morgen fühlt man sich danach extrem erfrischt. Wen es interessiert, ich habe hier bereits davon berichtet.

Nun möchte ich euch zwei neue Produkte vorstellen, die ab sofort im Laxelle Shop erhältlich sind.

Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher

3-er Pack 2,99 Euro

  • 3x 15 Erfrischungstücher
  • Tuchmaße: 189mm x 125mm
  • innovative Tuchqualität
  • mit erfrischendem Duft
  • ideal für zuhause und unterwegs
  • einfach & leicht zu verstauen in Handtasche, Sporttasche, Aktentasche, Rucksack bei Festivals
  • auch fürs Handgepäck im Flugzeug geeignet
  • sanft zur Haut
  • für den täglichen Gebrauch geeignet
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

  • Die Erfrischungstücher sind in vier verschiedenen Designs erhältlich. Bei der Bestellung ist jedoch eine Auswahl der Designs nicht möglich. Auf dem Produktbild sind nur drei Designs sichtbar.
     (Foto vom Laxelle-Shop)

    Erfrischungstücher sind gerade, wenn man unterwegs ist, immer eine gute Sache. Sowas habe ich auf Reisen immer dabei.
    Die Erfrischungstücher werden einfach über Hände, Arme oder Hals getupft oder gerieben. Die Packung mit 15 Tücher ist genau richtig und passt super in jede Handtasche.
    Punkten können die Erfrischungstücher bei mir, weil sie zusätzlich mit einer antibakteriellen Flüssigkeit getränkt sind. Sie haben einen angenehmen und leicht dezenten Geruch, riechen auch nicht nach Desinfektionsmittel.
    Die Packung hat eine wiederverschließbare Öffnung, aus der sich die Tücher gut herausnehmen lassen. Auch die Größe finde ich perfekt.
     
    Die sind auf jeden Fall jetzt in meinem Urlaub dabei!

    Cleanette Wattepads

    3-er Pack 3,29 Euro


  • 3x 120 Wattepads
  • aus 100% reiner Baumwolle
  • rund (Durchmesser ca. 57mm)
  • mit glatter und strukturierter Seite
  • glatte Seite: zum Auftragen von Cremes und Lotions
  • strukturierte Seite: ideal zum Abschminken und zur Reinigung
  • zum Entfernen von Nagellack geeignet
  • fusselfrei
  • sanft zur Haut
  • für den täglichen Gebrauch geeignet
  • chlorfrei gebleicht
  • für jeden Hauttyp geeignet

  • Die Cleanette Paradise Garden Wattepads sind in vier verschiedenen Designs erhältlich, jedoch ist eine Auswahl der Designs bei der Bestellung nicht möglich.
    (Foto aus dem Laxelle-Shop)

    Wattepads sind nich gleich Wattepads. Da ich sie täglich benutze, bin ich da schon recht wählerisch geworden.
    Viele Wattepads haben eine gesteppte Seitennaht, die ich als äußerst unangenehm empfinde und die das ganze Pad so starr machen.
    Das Foto zeigt hier links den Wattepad von Laxelle und rechts ein Wattepad aus der Drogerie (Eigenmarke). 
    Auch beim Fühltest fühlt sich der von Laxelle viel weicher an. Durch die Struktur lässt sich Make-up sehr gut entfernen.

    Alle beide Produkte gefallen mir sehr gut, auch vom Design her und ich kann sie daher weiter empfehlen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen