Konsumgöttinnen

Montag, 10. September 2018

McCain Bistro Style Riffled V's

*** Werbung ***

Über eine Facebook-Aktion, hatte ich jetzt als eine von den ersten 10 Personen die Möglichkeit die neuste Innovation von McCain, die McCain Bistro Style Riffled V´s, auszuprobieren.

Zu den bereits erhältlichen McCain aus der Bistro Style Reihe Ideal zum Dippen (schon probiert - äußerst lecker) und Rustikal mit Schale gesellen sich nun die neuen Riffled V's dazu. Inspiriert von Foodtrucks, Premium-Burgerläden und modernen Bistros sind die neuen Riffled V´s entstanden.

Zum Probieren kamen tiefgekühlt zwei Tüten.


In der Packung sind 500 Gramm und sind in Sonnenblumenöl vorgebacken. Zubereitet werden können sie im Backofen (180°C Umluft in 26-27 Minuten), in der Fritteuse (175°C  in 6 Minuten) oder in der Heißluftfritteuse (180°C in 21 Minuten).  Auf der Packung findet man die Hinweise nicht auf die Heißluftfriteuse, auf der Seite von McCain steht es aber.


Ich persönlich bereite Pommes und Co. schon seit einigen Jahren ausschließlich in der Heißluftfritöse zu. Gerade in der Heißluftfritöse muss man erst mal ein bisschen probieren und seine Sorte Pommes und Co. finden, die die besten Ergebnisse liefert. Nicht alle Pommes werden darin schön. Die McCain Produkte ragen dabei für mich schon immer qualitativ heraus. Daher kaufe ich sie fast ausschließlich. Eigentlich kaufe ich nur noch Rosmarin-Pommes und Wedges einer anderen Marke, weil wir die sehr mögen und McCain diese leider noch nicht hat.

Auch die Riffled V´s konnten unsere Familie im Test voll überzeugen. Sie haben eine innovativ-geriffelte V-Form. Wie alle anderen McCain Produkte gelingen sie wirklich super in der Heißluftfritöse. Die äußere Schale ist knusprig und innen hat man einen kartoffelig weichen Kern.
Sie sind echt lecker und sehen dazu auch noch sehr appetitlich aus.
Ab Herbst werden sie in den Märkten erhältlich sein, Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen