Konsumgöttinnen

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Eucerin Hyaluron-Filler Nachtpeeling & Serum

*** WERBUNG ***

Als großer Fan der Hyaluron-Filler Serie von Eucerin habe ich mich besonders gefreut, bei einer Produkttestaktion der DocMorris Apotheke dabei zu sein.

Neu in der Produktlinie gibt es jetzt das Eucerin Hyaluron-Filler Nachtpeeling & Serum.
Ich war sehr neugierig, ein Peeling und Serum in einem Produkt konnte ich mir zunächst nicht vorstellen.

Das verspricht das Produkt:

Zweifach wirksames Anti-Age Peeling & Serum



Dermatologen verwenden Hyaluronsäure-Injektionen und Peelings zur Verjüngung der Haut. Inspiriert von diesen Behandlungen, kombiniert das Eucerin HYALURON-FILLER Nacht-Peeling & Serum zwei Formeln für eine effektive Anti-Age-Wirkung:

  • Ein verfeinertes Hautbild und verjüngtes Aussehen: Die cremige Emulsion enthält einen hochwirksamen Komplex aus Alpha-Hydroxy-Säuren (kurz AHA), welcher die Zellerneuerung fördert und Saponin, welches die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion dort stimuliert, wo tiefere Falten entstehen.

  • Auffülleffekt und sichtbare Faltenmilderung: Das transparente Gel kombiniert konzentrierte lang- und kurzkettige Hyaluronsäure. Langkettige Hyaluronsäure wirkt am Ursprung feiner Falten in den oberen epidermalen Hautschichten. Die kurzkettige Hyaluronsäure ist im Vergleich hierzu 40 mal kleiner. Sie dringt weiter in die epidermalen Hautschichten ein, dort, wo tiefere Falten entstehen.
Die beiden hochwirksamen Formeln vereinen sich in einem Produkt für ein verjüngtes Aussehen Ihrer Haut. Das innovative Produkt wurde entwickelt für eine Anwendung am Abend. Durch klinische und dermatologische Studien wurde bewiesen, dass das Eucerin HYALURON-FILLER Nacht-Peeling & Serum bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild verfeinert, die Zellerneuerung fördert und selbst tiefe Falten sichtbar mildert. Poren werden verfeinert und die Haut erhält neue Ausstrahlung und ist glatter.

Das Serum befindet sich in einem silbernen Kunsstoffspender mit durchsichtigem Mittelteil. Man sieht die zwei Kammern, in denen sich Peeling und Serum befinden. Leider sind diese Spender nicht durchsichtig, so dass man nicht sieht, wieviel noch enthalten ist.
Der Spender lässt sich sehr gut bedienen und beide Produkte kommen gleichzeitig raus. Man sollte mittig auf den Spender drücken, um ein optimales Mischungsverhältnis zu erzielen.

Das Produkt wird dann in der Handfläche vermischt und gleichmäßig auf dem gereinigten Gesicht aufgetragen. Dieses Produkt wird nur abends angewandt. Anschließend trage ich meine gewohnte Nachtpflege auf, am besten natürlich auch ein Produkt aus dieser Serie. Ab Beginn der Benutzung bis mindestens eine Woche danach wird empfohlen, am Tag eine Pflege mit mindestens LSF30 aufzutragen, weil das Produkt die Lichtempfindlichkeit steigern kann, was ganz normal nach einem Peeling ist.
Das Peeling/Serum hat einen weichen, angenehmen leichten Duft.
Die Haut wird total weich, was auch am Morgen noch zu spüren ist. Ich habe in den letzten 4 Wochen eine deutliche Verbesserung festgestellt. Die Haut wirkt ebenmäßiger und das sieht man dann auch, wenn man Make-up aufträgt. Meine Haut ist ingesamt viel besser geworden, kleinere Fältchen sind aufgepolstert. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, willkommen also in meiner Eucerin Hyaluron-Filler Familie.

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Marke Eucerin sehr gerne, aber dieses Serum kannte ich bis jetzt nicht. Klingt aber interessant, das wäre ein Versuch wert :)

    Liebe Grüße,
    Melanie von familie-testet.com

    AntwortenLöschen