Konsumgöttinnen

Sonntag, 3. Februar 2019

Lancome Advanced Genifique Serum & Teint Idole Ultra Wear Make-up

***WERBUNG***

Von Lancome kam vor ein paar Tagen ein hübsches kleines Päckchen mit 2 Proben, nämlich vom Lancome Advanced Genifique Serum & vom Teint Idole Ultra Wear Make-up.
In den kleinen Tübchen waren jeweils 5 ml, für mich ausreichend, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ich liebe ja so kleine Proben, gerade wenn die Produkte preisintensiver sind, kaufe ich nicht unbedingt auf gut Glück, sondern überzeuge mich gern selbst.

Lancome Advanced Genifique Serum

"Advanced Génifique ist unser Spitzenreiter-Serum für jünger aussehende und strahlende Haut.
Advanced Génifique Serum ist der 1. Schritt bei jedem Schönheitsritual und befasst sich mit 10 Hauptmerkmalen jung aussehender Haut: Struktur, Widerstandsfähigkeit, Elastizität, Festigkeit, Nachgiebigkeit, Fältchen, Falten, Glanz, gleichmäßiger Hautton, Reinheit.
Die patentierte Rezeptur fühlt sich unglaublich an. Ihre Haut fühlt sich unter Ihren Fingerspitzen, Tropfen für Tropfen, jünger aussehen.
"

Das Serum ist farblos, wie ein Gel, hat einen sehr angenehmen Geruch und kann sehr sparsam aufgetragen werden.
Das Originalprodukt befindet sich in einem Spender mit Pipette. Nur einige Tröpfchen genügen, um ein schönes Hautgefühl zu erhalten.
 
(Foto von der Lancome Seite)

Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut wirklich toll an. Es zieht schnell ein, klebt auch nicht und die Haut wirkt gleich weicher. Der Preis ist natürlich nicht ohne, allerdings kann ich sagen, dass es wirklich extrem ergiebig ist. Und es ein wirklich tolles und hochwertiges Serum.
Erhältlich ist es ab 20 ml bis 100 ml Spender (ab ca. 38 Euro).

Teint Idole Ultra Wear Make-up


"Unsere meistverkaufte Flüssiggrundierung Teint Idole Ultra Wear ist jetzt in 40 Farbtönen erhältlich und macht es so einfach wie nie zuvor, Ihre perfekte Farbnuance zu finden. Diese flüssige Grundierung ist lang anhaltend und bietet volle Deckkraft. Die Teint Idole Ultra Wear ist wischfest und gibt Ihnen das Selbstvertrauen, das sie den ganzen Tag brauchen und maximiert Ihre Kraft. Erhältlich in 40 Nuancen. 
Teint Idole Ultra Wear verbindet sich nahtlos mit der Haut und lässt denTeint frisch und makellos erstrahlen. Die breite Farbpalette hält für jede Frau die richtige Nuance bereit – für ein perfektioniertes und gleichzeitig angenehm leichtes Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang hält."

Das Originalprodukt befindet sich im einem Glasflakon.
 (Foto von der Lancome Seite)

Die Probe kam in der Farbe 03 - Beige Diaphane. Ich habe echt immer Probleme, den richtigen Farbton zu finden. Und bei 40 Farbtönen bin ich da schon leicht überfordert. Dabei gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, diesen herauszufinden. Bei Lancome wird empfohlen, den Farbton am Übergang vom Gesicht zum Hals auszuprobieren.
Da ich täglich Foundation trage, habe ich natürlich schon unzählige ausprobiert. Eine in diesem Preislimit war allerdings noch nicht dabei, denn ich kann keine Foundation probieren, wenn ich sie mir in der Parfümerie an einem Tester ausprobieren. Ich muss mich da schon mindestens einmal damit schminken. Bisher hat mich keine so 100-ig überzeugt, es gibt zwar welche, die ok sind, aber wenn ich jetzt eine nennen sollte, die wirklich richtig gut ist, müsste ich passen. Ich glaube alles, was es so in der Drogerie zu kaufen gibt, ist schon mal bei mir im Schrank gelandet.

Umso schöner fand ich diese Probe. Ich konnte sie über einige Tage benutzen, aber sie hat mich gleich am 1. Tag überzeugt. Der Duft ist toll und sie ist so weich beim Auftragen, einfach eine leichte Foundation, die die Haut nicht beschwert. Man fühlt sich nicht so zugekleistert. Sie kriecht nicht in die Fältchen, deckt gut ab, ohne maskenhaft zu wirken. Das Hautbild wirkt einfach schön und natürlich und ja, sie hält den ganzen Tag. Bei Douglas bekommt man die Foundation für 33,59 Euro, das wäre ich auf jeden Fall bereit für eine Foundation zu bezahlen, mit der ich glücklich bin. Sie trocknet auch meine trockene Haut nicht zusätzlich aus. Meine Haut fühlt sich unglaublich gut damit.
Die Farbe Beige Diaphane passt auch super. 
Für mich eine Traumfoundation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen