Konsumgöttinnen

Freitag, 26. April 2019

L'Oréal Paris Skin SUGAR SCRUBS Wake-up Peeling

***WERBUNG***

Kürzlich erhielt ich von Loreal zum Testen das Sugar Scrubs Wake-up Peeling. Ich kannte die Sugar Scrubs noch nicht, denn es gibt noch Glow-Peeling, klärendes Peeling und verwöhnendes Peeling.

Das verspricht das Produkt:
Das Peeling basiert auf Inhaltsstoffen, die natürlichen Ursprungs und reich an essentiellen Nährstoffen sind. Im Herzen der Formel steht der natürliche Peelingstoff Zucker. Die feinen Zuckerkristalle ermöglichen ein intesives und gleichzeitig sanftes Peeling der Haut. Die L'Oréal Paris Labore vereinen im Verwöhnenden Sugar Scrub drei feine Zucker (braun, blond und weiß) mit natürlicher Kakao-Butter in einer geschmeidgen, nicht austrocknendenTextur. Das Peeling ermöglicht eine gründliche Reinigung und sorgt so für eine baby-zarte Haut - ohne trockene Stellen. Es ist auf Gesicht und Lippen anwendbar und für alle Hauttypen geeignet. Sichtbare Ergebnisse- Sofort- Die Haut ist gereinigt, weich und verwöhnt. Nach 7 Tagen- Die Haut fühlt sich gut an, ist geschmeidiger und strahlender. 

Das Peeling befindet sich in einem kleinen Glastiegel, Inhalt sind hier 15 ml. Es ist richtig braun, riecht ein wenig schokoladig und wie ich finde auch ein bisschen wie Malzkaffee.

Neben den 3 Zuckern und Kaffee sind noch Süßmandel-Öl, was bekannt für seine aufpolsternde Wirkung ist, und Kokosnuss-Öl, welches reich an Lipiden und bekannt dafür ist, die Hautbarriere zu schützen, enthalten.

Zur Anwendung nimmt man eine kleine Menge auf das gereinigte und trockene Gesicht, gibt etwas warmes Wasser hinzu und massiert es sanft über Gesicht und Lippen.
Auf der Packung steht, dass es für ca. 4 Anwendungen reicht. Ich habe es allerdings viel sparsamer aufgetragen, was meines Erachtens auch reicht. Empfohlen wird die Anwendung 3 x die Woche.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wie neugeboren, sie ist zart und weich und Fältchen und Linien erscheinen geglättet. Sie sieht weichgezeichnet aus und die Pflege danach lässt sich super auftragen und erscheint mir dann auch noch wirkungsvoller. Es tut meiner trockenen Haut wirklich sehr gut. Durch die Öle fühlt sie sich auch nicht ausgetrocknet an.
Ich finde das Peeling echt toll und werde es ganz sicher wieder kaufen und vor allem das Glow-Peeling mal ausprobieren.
Die anderen Peelings gibt es in der Größe mit 50 ml (Preis knapp 10 Euro), das Wake-up habe ich nur in 15 ml Größe gefunden (Preis ca. 4,50 Euro).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen