Konsumgöttinnen

Sonntag, 7. April 2019

Nivea Hyaluron Cellular Filler + Elastizität & Kontur Pflegelinie

***WERBUNG***

Es ist knapp 5 Jahre her, da durfte ich für Nivea die Cellular Anti Age (deren Nachfolger jetzt Nivea Hyaluron Cellular Filler schützende Tagespflege) ist, testen. Mich hat die Serie damals wirklich begeistert. Ich kaufe sie auch noch sehr regelmäßig.
Zudem bin ich sowieso ein Riesen Nivea-Fan, ich fühle mich mit der Pflege einfach gut und ich liebe den Duft! Der ist so schön und frisch und ich hoffe, er wird nie geändert.

Nun durfte ich am Test der neuen Serie Nivea Hyaluron Cellular Filler + Elastizität & Kontur Pflegelinie teilnehmen.

(Foto von der Nivea-Produktseite)

Zur Serie gehören 4 Produkte:

NIVEA Cellular Elastizität & Kontur Festigende Tagespflege LSF 30
Sie hilft der Haut, wieder selbst mehr Hyaluronsäure, Kollagen und Elastin zu bilden und die hauteigenen Feuchtigkeitsspeicher aufzufüllen. Dank LSF 30 schützt sie zusätzlich vor schädigenden UV-Strahlen – eine der Hauptursachen für die Entstehung von Pigmentflecken.

NIVEA Cellular Elastizität & Kontur Festigende Nachtpflege
ist die perfekte Ergänzung zur Tagespflege. Die reichhaltige Formel mit Sheabutter entfaltet ihre Anti-Age-Wirkung über Nacht und unterstützt die natürliche Regeneration.* Für geminderte Falten, eine gefestigte Haut und ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl am Morgen.

NIVEA Cellular Elastizität & Kontur Nährendes 2-Phasen Öl Elixier
ist eine Intensiv-Pflege bestehend aus Öl- und Wasserphase. Die Ölphase sorgt für eine geschmeidige, von innen heraus aufgepolsterte Haut. Die Wasserphase mit feuchtigkeitsspendenden Aktivstoffen und zellaktivierendem Booster regt die hauteigene Bildung von Hyaluronsäure, Kollagen und Elastin an.

NIVEA Cellular Elastizität & Kontur Anti-Pigmentflecken Serum
Die innovative Formel trägt aktiv dazu bei, Pigmentflecken im Gesicht, sowie auf Dekolleté und Händen zu reduzieren – für einen ebenmäßigen Hautton und sichtbar jünger aussehende Haut. Erste Ergebnisse sind bereits nach einer Anwendung von nur 4 Wochen sichtbar. Anwendungsempfehlung: Das Serum sollte vor der Tages- und Nachtpflege verwendet werden. Bei sehr trockener Haut trägt man erst das Serum und als zweiten Schritt das Öl auf bevor man die Tages- und Nachtpflege verwendet.

Da ich im Team Night bin, kamen die Nachtpflege und das Anti-Pigmentflecken Serum für mich zum Test. Es gab noch ein paar kleine Probetütchen zum Mittesten mit der passenden Tagespflege.


Die NIVEA Cellular Elastizität & Kontur Festigende Nachtpflege befindet sich in einem hübschen blauen Kunsstofftiegel. Für mich persönlich müssen Tiegel nicht aus Glas sein, weil die immer viel zu schwer sind, um sie mit auf Reisen zu nehmen.


Die Creme selbst erinnert farblich ein wenig an die Hauptfarbe dieser Serie, die man im Regal realativ schnell findet. Sie hat natürlich den typischen Nivea-Duft.

Laut Produktversprechen polstern die kombinierten Wirkstoffe mit kurzkettiger Hyaluronsäure die Haut von innen auf – für ein sofort verjüngtes Aussehen. Die Formel mit Hyaluronsäure und Kollagen-Booster aktiviert gleichzeitig die Hautzellen, um mehr hauteigenes Hyaluron und Kollagen zu bilden.
Das soll dazu führen:

  • Tiefe Falten sind sichtbar reduziert.
  • Wenn Sie am Morgen aufwachen fühlt sich Ihre Haut gefestigt an und ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Für elastische und gestärkte Haut.
Es passiert nicht immer, dass eine Creme mich gleich überzeugt. Manchmal muss ich sie erst 1-2 Wochen nehmen, um mir eine Meinung zu bilden.
Diese Nachtpflege hat mich sofort beim ersten Mal überzeugt. Direkt nach dem Auftragen sieht die Haut wirklich sichtbar geglättet aus, fühlt sich toll an und bietet meiner trockenen Haut alles, was sie braucht. In meinen Augen ist sie sehr reichhaltig, aber nicht zu schwer, für mich ist sie genau das, was ich von einer Nachtpflege erwarte. Und frühs wirkt die Haut tatsächlich praller und fester und man sieht nicht zerknittert aus. Ich hab die Creme schon total liebgewonnen und werde sie ganz sicher wieder kaufen.

Als zweites Produkt erhielt ich NIVEA Cellular Elastizität & Kontur Anti-Pigmentflecken Serum. Es befindet sich in einem weißen Pumpspender, der sehr gut funktioniert.

Bein Serum hatte ich zunächst eine andere Konsistenz erwartet. Die Konsistenz ist aber genau wie eine normale Creme.

Laut Produktversprechen enthält das Serum ein hautverträgliche Kombination der zellaktivierenden*Inhaltsstoffe Hyaluronsäure, Kollagen Booster und Elastin Booster. Sie stimuliert die Hautzellen für die Produktion eigener Hyaluronsäure, Kollagen und Elastin. Die Formel enthält eine hocheffiktive Anti-Pigmentflecken Technologie, die speziell entwickelt wurde, um an der Hauptursache von Pigmentflecken zu wirken und somit die Sichtbarkeit von vorhandenen Pigmentflecken zu reduzieren.

Das soll dazu führen:
  • Pigmentflecken sind sichtbar reduziert.
  • Ihre Haut sieht ebenmäßiger aus und ist gestärkt.
  • Falten sind reduziert und Ihre Haut fühlt sich gefestigt an.
  • Für elastische, gestärkte und ebenmäßig aussehende Haut.
Auf der Haut fühlt es sich total gut an. Es hat auch den unverwechselbaren Duft. Ich trage das Serum frühs und abends vor der Tages- bzw. Nachtpflege auf.
Ich habe seit einigen Jahren Pigmentflecken, im Sommer, wenn Sonne auf die Haut kommt, wird es noch schlimmer. Deshalb trage ich auch immer Make-up.
Ich bin echt gespannt, ob das Serum wirkt. Zur Wirksamkeit kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen, werde aber meinen Beitrag 
Ergebnisse sollen ach nur 4 Wochen kontinuierlicher Verwendung sichtbar sein, ich werde dann meinen Beitrag ergänzen.


Alle, die ein Tütchen von der Tagespflege bekommen haben, waren begeistert. Ich hätte noch mehr haben müssen. Auch ich habe mir ein Tütchen behalten, um die Tagespflege mal auszuprobieren.
Es hat für 2 x gereicht, erster Eindruck genauso toll wie die Nachtpflege, über langfristige Wirkungen kann ich da allerdings nichts sagen, aber auch die werde ich mir mal zulegen.
Ich habe sie auch bereits im Handel entdeckt:

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich mir sehr gern noch die passende Augenpflege zu der Serie wünschen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen