Konsumgöttinnen

Freitag, 5. Juli 2019

Manner Zarties - die kleine zarte Versuchung

***WERBUNG***

Ich mag Manner Waffeln sehr und habe mich deshalb gefreut, dass ich die neuen Manner Zarties mittesten darf.
Manner Waffeln werden in Wien hergestellt. Das traditionsreiche Familienunternehmen produziert mit großer Sorgfalt ausschließlich in Österreich und das schon seit 1890. Dadurch schafft es Manner, Generationen zu verbinden und süße Erinnerungen zu wecken.


Manner Zarties sind mundgerechte Waffelhäppchen, die aus aus zwei hauchzarten Waffelschichten, gefüllt mit einer von vier köstlichen Creme-Kreationen, bestehen.
Manner Waffeln heben sich in meinen Augen von anderen Waffelprodukten von Geschmack und Qualität deutlich ab.

Was ich ganz toll finde ist, dass die Beutel wiederverschließbar sind und so die Frische der Waffeln erhalten bleibt. 

Für den Test erreichte mich ein gut gefülltes Paket:


Optisch gefallen mir die Verpackungen sehr gut. Man sieht auch auf den ersten Blick die verschiedenen Variationen, ohne die Sorte lesen zu müssen.

Das sind die 4 Kreationen:

Manner Creamy Nougat
(mein Favorit, weil ich totaler Nougat-Fan bin)


Ich konnte kaum aufhören zu essen, als ich die Tüte das erste Mal geöffnet habe. Die Nuss-Nougat-Creme in den Waffeln schmeckt fein und vollmundig. In den dünnen Wäffelchen ist sie wirklich ein Hochgenuss. UTZ-zertifizierter Kakao aus eigener Röstung und beste Haselnüsse sorgen dafür, dass die Nusscreme besonders fein und zartschmelzend ist.

Manner Salty Caramel

Das ist die interessanteste und außergewöhnlichste Sorte der Zarties. Die leichte Creme aus Karamell ist mit einer feinen Prise Salz versehen und führt so zu einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis. Es schmeckt ganz interessant und ist mal was ganz anderes. Für meinen Geschmack könnte der Salzgeschmack noch ein wenig mehr sein.




Manner Strawberry Yogurt

Passend zur Erdbeerzeit ist diese Waffelkreation mit einer leichten Erdbeercreme mit Joghurtnote gefüllt. Ein fruchtiger Genuss, der wirklich sehr gut schmeckt. An der Arbeit war die Tüte ganz schnell alle.






Manner Milky Vanilla

Wer auf Vanille steht, wird die Manner Milky Vanilla lieben. Die Vannille-Milchcreme schmeckt sehr lecker und durch die echte Bourbon Vanille auch sehr fein.

Alle Sorten schmecken sehr gut, Salty Karamell ist interessant, hätte aber durchaus eine kräftigere Salznote haben können. Meine Favorit ist Nougat, die von meinem Mann Strawberry Joghurt. Auch alle Mittester haben durchaus gern zugegriffen. Bei allen kamen sie gut an.
Sie sind wirklich sehr zart und gerade die mundgerechte Größe und die wiederverschließbare Tüte machen sie perfekt für unterwegs. 

Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. In der Tüte sind jeweils 200 Gramm, Preis z.B. bei Rewe liegt bei 1,29 Euro. Das finde ich sehr günstig.
Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen