Konsumgöttinnen

Sonntag, 1. September 2019

Nivea Q10 POWER extra reichhaltig & Nivea Gesichtsöl Q10 POWER Multi-Aktion Öl-Elixier

***WERBUNG***

Bei einem Nivea Produkttest hatte ich jetzt die Möglichkeit, zwei neue Produkte aus der Q10 Power Pflegeserie kennenzulernen.
Da ich trockene Haut habe, war ich sehr gespannt auf die Produkte, weil sie gerade für trockene und sehr trockene Haut geeignet ist.

Nivea Q10 POWER extra reichhaltig Tagespflege LSF15
50 ml, Preis 9,99 Euro
 

Die Pflege verspricht:
Die extra reichhaltige Anti-Falten Tagespflege mit 100 % hautidentischen Q10 und Argan Öl gibt der Haut Energieund bekämpft den natürlichen Alterungsprozess. Sie versorgt trockene bis sehr trockene Haut mit intensiver Feuchtigkeit.

  • Sichtbar gemilderte Falten nach 4 Wochen
  • Straffere Haut nach 2 Wochen
  • Intensiv mit reichhaltiger Feuchtigkeit versorgte Haut für 24h
  • Schützt vor trockener Haut
  • Verbessert die Widerstandsfähigkeit der Haut
  • LSF 15 schützt vor vorzeitiger, lichtbedingter Faltenbildung und Hautalterung

Der Tiegel ist aus Kunsstoff, was ich immer für Badezimmer und Reisen viel praktischer finde.
Ich habe sehr trockene Haut und brauche daher immer eine besonders gute Pflege, bei der ich auch merke, dass ich mich eingecremt habe. Ich muss ja sagen, dass ich von Nivea Produkten noch niemals enttäuscht worden bin. Ich bin ihnen schon Jahre treu, schon allein wegen dem Duft, aber auch von der Pflegewirkung, die für mich bisher sämtliche Anti-Aging Produkte hatten, die ich von Nivea kenne. Vom ersten Auftragen hat mich die Creme total begeistert. Dem Nivea-Duft kann ich sowie nicht widerstehen, aber sie versorgt meine Haut sowas von gut mit Feuchtigkeit und dieses Gefühl hält auch den ganzen Tag an. Die Q10 Power Pflegeserie fand ich ja schon gut, aber diese Creme ist wie für meine Haut gemacht. In Verbindung mit dem Multi Öl dieser Serie bleiben bei mir in punkto Pflege und Hautgefühl keine Wünsche offen.


Nivea Gesichtsöl Q10 POWER Multi-Aktion Öl-Elixier
30 ml, Preis 14,99 Euro
 


Das Nivea Q10 POWER Multi-Aktion Öl Eixier ist eine wertvolle Kombination aus hautidentischem Q10 und Bio Argan Öl und ist je nach Hautbedürfnis individuell dosierbar. 
  • Glow Boost für strahlende Haut
  • Reichhaltige Tiefenpflege für gesund aussehende Haut
  • Maskenkur für sofort entspannte und geschmeidige Haut


Da ich ein Fan von Seren und Ölen bin und solche Produkte immer unter der Tagespflege auftragen, habe ich mich richtig aufs Ausprobieren gefreut.
Das Öl lässt sich mit der Pipette sehr gut entnehmen. Es kann wirklich sehr sparsam aufgetragen werden, die Haut wird gut genährt und wirkt glatter und aufgepolsteter. Es verleiht einfach ein wunderschönes Hautgefühl.
Auch den Tipp, für eine Extraportion Pflege ein Tropfen des Öles zur Q10 Power Anti Falten extra reichhaltig zu geben, habe ich ausprobiert. Das ist wirklich klasse.

Die Pflegeserie ist wirklich wie für meine Haut gemacht und lässt in punkto Pflege und Hautgefühl für mich keine Wünsche offen. Was mir auch aufgefallen ist, dass meine Haut nach gut 2 Wochen Benutzung auch nicht mehr so trocken wirkt. So stört es mich nicht mehr, wenn ich mich nicht gleich nach Gesichtsreinigung eine Creme auftrage, das ging vorher gar nicht.
Eine ganz tolle Serie, die ich allen mit trockener oder sehr trockener Haut nur ans Herz legen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen