Konsumgöttinnen

Sonntag, 20. Oktober 2019

Schön für mich Box Oktober 2019 - ein Knaller!

***WERBUNG***

Letzten Monat hatte mein Mann mal Glück und konnte einen Gutschein für die Oktoberbox von Rossmann ergattern.
Für den Mann ist allerdings so gar nichts drin, so dass Frau sich freuen konnte. Und das habe ich auch.

Vor kurzem gab es bei Rossmann eine limitierte Edition der Schön für mich Box für 20 Euro zu kaufen. Diese war wohl recht schnell ausverkauft. Umso überraschender war ich, als ich die Box ausgepackt habe. Das war nämlich haargenau die gleiche und hat dieses Mal einen richtig großen Wert.

Die Box hat ein neues Design. Kann man sich streiten, ob das einfarbige nun schöner ist, mir persönlich haben die bunten Boxen immer besser gefallen.

Der Inhalt ist diesen Monat aber umso schöner.

Die Produkte:

BEAUTX Parfum Your Choice Love
30 ml, Eau de Parfum, 16,99 Euro

So riecht Liebe – floral, fruchtig und mit einer würzig warmen Tiefe. Mit Noten von Mandarine, Pfirsich, Rose, Vanille und Sandelholz bringt YOUR CHOICE LOVE deine romantische Seite zum Vorschein und lässt dich mit einem Zwinkern in süßen Erinnerungen schwelgen.

Der Flakon ist sehr hübsch. Für das ganz fruchtige süße bin ich ja nicht wirklich, aber es riecht wirklich angenehm und hält auch gut an.


Makeup Revolution Life on the Dancefloor VIP Lidschatten Palette
24 Farben, 11,99 Euro

Die perfekte Lidschattenauswahl für lange Nächte auf der Tnazfläche, eine atemberaubende Mischung aus neutralen und warmen, matten sowie schimmernden Farbtönen.

Verpackt in einer glamourösen Gold-Glitzer-Palette macht die Lidschatten-Palette schon optisch eine tolle Figur. Die Farben sind genial und lassen keine Wünsche offen! Einfach perfekt.

Jean&Len Philosophie Shampoo, Kokosöl und Macadamia
300 ml, 3,99 Euro

Unser reparierendes Shampoo schützt und pflegt geschädigtes und kraftloses Haar. Die vegane Rezeptur mit Kokosnussöl und Macadamiasamenextrakt hilft, Haarbruch zu reduzieren und beugt Feuchtigkeitsverlust vor. Es ersetzt aber nicht die zwei Liter Wasser am Tag, also schön weiter genug trinken. Durch Hitze und Styling geschädigtes Haar wird in der Tiefe wiederaufgebaut. Das Repair-Shampoo riecht sanft nach Kokos – wie ein Strandtag unter Palmen. Unser veganes Shampoo ohne Silikone und ohne Parabene sorgt für gesund aussehendes, starkes und glänzendes Haar.

Es riecht sehr gut und wird noch ausprobiert.

Isana Aktive Serum Hyaluron Triple
30 ml, 6,99 Euro

Das ISANA Aktiv Serum Hyaluraon Triple mit dreifach Hyaluronsäurekomplex gibt Ihrer Gesichtshaut verlorene Spannkraft zurück, steigert Ihre Elastizität und erste Fältchen werden gemildert. Der Hydro-Komplex aus Glycerin und Panthenol versorgt Ihre Haut mit intensiver Feuchtigtkeit. Bereits nach kurzer Zeit werden Fältchen und feine Linien sichtbar reduziert. Für ein geschmeidig-zartes Hautgefühl. Mit wertvollen Mineralien aus Himalayasalz. Die Kombination aus den natürlichen Feuchtehaltefaktoren hochmolekularer und niedermolekularer Hyaluronsäure sorgt für einen aufpolstenden Effekt und eine glattere Hautoberfläche. Ihre Haut bekommt verlorene Spannkraft zurück und ihre Elastizität wird gesteigert. Mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin und Panthenol - die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, das generelle Feuchthaltevermögen der Haut wird verbessert und kann zusätzlich gesteigert werden.
  • für jeden Hauttypen
  • aufpolsternd & feuchtigkeitsbindend
  • 3-fach Hyaluron & Glycerin
  • ohne Mikroplastik
  • vegan

Die Isana Produkte sind wirklich nicht schlecht und vor allem sind sie sehr preiswert. Erster Eindruck ist gut, Langzeitwirkung muss noch beobachtet werden.

Nach einigen Tagen Anwendung kann ich nun sagen, dass mir das Produkt sehr gut gefällt. Es fühlt sich zwar leicht klebrig an, aber ich trage es sowieso unter der Tages-/Nachtpflege auf, so dass ich das dann nicht mehr merke.


Manhattan Ultimate Boosting Primer für Mascara
6,99 Euro

Verstärke dein Augen-Make-up mit dem Ultimate Boost Volume Primer von Manhattan. Starte die Routine mit dem vorbereiten der Wimpern. Der Primer sorgt für ein maximales Ergebnis mit längeren, voluminöseren und dichteren Wimpern. Die Wimpern fühlen sich gestärkt, versorgt und gepflegt an.
 

Das Produkt wollte ich mir sowieso mal kaufen und habe mich gefreut, es in der Box zu finden.
Ich habe es erst einmal benutzt. Das Bürstchen ist ziemlich dick, ich denke mit einem dünneren würde es besser gehen, werde aber noch weiter probieren.

Ich habe ihn mittlerweile ein paar Tage probiert und leider kann ich den Primer nicht weiter empfehlen. Die dicke Bürste macht die Anwendung nicht leicht und ich kann ehrlich gesagt auch keinen Unterschied erkennen, wenn ich die Wimpern mit dem Primer tusche.
Würde ich also nicht wieder kaufen.


The Beauty Mask Company Maske
1 Tuchmaske, 1,79 Euro

  • für jeden Hauttyp
  • mit Wasserlilienextrakt und Kokosnusswasser
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan
  • 100% Bambusfaser

Ich bin ein großer Fan von Tuchmasken. Habe sie noch nicht probiert, werde aber das Ergebnis nachreichen.

Essi Nagellack
7,99 Euro
  • Kombination von innovativer Gel-Textur mit puren Mikro-Pigmenten
  • Fächerpinsel passt sich beim Auftragen der natürlichen Nagelform an

Ich hatte ihn in der Farbe 6 - ballet slippers - in meiner Box. Gefällt mir sehr gut, es ist ein zartes Rosa. Den Nagellack gibt es in über 90 Farbvarianten! Da findet jeder seinen Liebling.

Got2b Powder ful Volumen Styling Puder
3,85 Euro

Puder für sofortiges Volumen

Habe ich noch nicht ausprobiert, bin gespannt.


Essence insta perfekct liquid highlighter 10 gold addication
30 ml, 4,45 Euro

Das Make-up in praktischem Drop-Packaging verleiht einen mattierten und makellosen Teint. Die flüssige Textur ist wasserfest und die Deckkraft kann mit jedem Tropfen erhöht werden. Neun verschiedene Shades, die sich problemlos mixen lassen, bieten für jeden Hauttyp die richtige Farbe.


Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich gern Highlighter nutze. Er gefällt mir auch richtig gut.


Frosch Oase Raumerfrischer Creme 
90 ml, 4,99 Euro
  • mit natürlichen Ölen
  • Design-Flakon
  • ausreichend für 6-8 Wochen

Der Duft ist ganz nach meinem Geschmack, riecht wie eine wunderbare Bodylotion und ich habe es gleich aufgestellt. Der Flakon ist aus Glas, allerdings ist der Flakon nicht ganz so schön, wie der auf dem Foto im Rossmann-Shop.

Er steht nun schon einige Tage bei mir im Wohnzimmer und ich merke den angenehmen Duft, obwohl der Raum recht groß ist. Daumen hoch dafür!


enerBIO Porridge Vanille-Chia
65 gr, 0,99 Euro

Warmes Haferglück für jede Tageszeit. Wärmende Zwischenmahlzeit: Unser enerBiO Porridge Vanille Chia ist die warme Hafermahlzeit für fast jede Gelegenheit. Heißes Wasser zugeben, umrühren – und schon haben Sie das typische Hafergericht mit dem gewissen Extra an köstlicher Vanille und leckeren Chiasamen.

Ich habe sowas noch nie gegessen, werde es aber probieren und bin gespannt.

Kisu Ohrringe
(Preis unbekannt)

Als Zugabe waren die Ohrringe drin. Sowas trage ich leider nicht, auch weil sie goldfarben sind und mein gesamter Schmuck silber ist. Aber ich werde sicher jemanden finden, dem sie gefallen.

Insgesamt wirklich eine MEGA-BOX! Wert von knapp 80 Euro. Ich bin mit der Box mehr als zufrieden und würde ihr eine glatte 1 geben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen