Konsumgöttinnen

Samstag, 2. November 2019

ELASTEN® Trink-Collagen - Schönheit von innen

***WERBUNG***

Über TRND darf ich ab sofort das Trink-Collagen ELASTEN® testen. Ich habe mich sehr gefreut, denn Anti-Aging ist für mich schon ein großes Thema.
Mit Cremes und Seren kann man die Haut von außen pflegen, diese dringen allerdings nicht in die tieferen Hautschichten ein. Denn das Problem entsteht weit unter der Oberfläche in den tiefen Hautschichten.
ELASTEN® ist das innovative Trink-Kollagen zur Verbesserung des Hautbildes am ganzen Körper.
  • weniger Falten
  • straffe Haut am ganzen Körper
  • mehr Hautfeuchtigkeit
Die einzigartige Rezeptur mit speziellen Kollagen-Peptiden, Zink, Biotin, Vitamin C
und E wurde in enger Zusammenarbeit mit Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt.

Für den Test erreichte mich ein tolles Testpaket, welches 3 Monate reichen wird.

In jeder Packung befindet sich ein Monatsvorrat: 28 Fläschen.
 In jedem Fläschen sind 25 ml, eine Tagesration.

Das Versprechen:
Nur ELASTEN® enthält den einzigartigen, natürlichen [HC]-Kollagen-Komplex®. Die Kollagen-Peptide sind dem natürlichen Kollagen des Menschen besonders ähnlich und können daher ideal vom Körper aufgenommen werden. Sie stimulieren die Hautzellen (Fibroblasten) in den tiefen Hautschichten, wieder mehr körpereigenes Kollagen und Hyaluron einzulagern – so wird die Hydratisierung (Feuchtigkeitsspeicherung) der Unterhaut nachhaltig verbessert. Die Haut wird am ganzen Körper straffer und ebenmäßiger, Falten werden reduziert.

Warum ist aber Kollegen so wichtig? Die Haut besteht zu 80% aus dem Strukturprotein Kollagen. Seine Fasern stützen die Haut von innen. Und schon ab 25 Jahren lässt die Kollagenproduktion nach und erste Fältchen erscheinen. Natürlich sind UV-Strahlen, Nikotin oder Umweltgifte zusätzliche Kollagenräuber.

ELASTEN® ist sehr gut verträglich sein und keine Nebenwirkungen haben sowie keine Allergien hervorrufen. Die Haut kann also dauerhaft und ohne Bedenken mit den natürlichen Inhaltsstoffen versorgt werden,  ganz ohne Gluten, Lactose und Alkohol. Neben den bioaktiven Kollagen-Peptiden sind noch Zink, Biotin und Vitamine enthalten, die in Kombination das Hautbild von innen verfeinern und für eine straffe Haut am ganzen Körper sorgen.
Schon nach vier Wochen soll die Hautfeuchtigkeit deutlich erhöht und die Falten reduziert sein. Damit die kollagenbildenden Zellen kontinuierlich stimuliert werden, sollte die Einnahme jedoch mindestens über drei Monate erfolgen. So wird in den tiefen Hautschichten ausreichend Kollagen eingelagert, um die relevanten Parameter Hautfeuchtigkeit, Hautelastizität und Faltenvolumen signifikant und nachhaltig positiv zu beeinflussen. Studien zeigen, dass die Wirkung von ELASTEN® sehr nachhaltig ist. Zur Wirksamkeit gibt es bereits Studien.

ELASTEN® ist kein Ersatz für die äußere Pflege, sondern ergänzt sie von innen. Der [HC]-Kollagen-Komplex® bekämpft Falten und schlaffe Haut an der Ursache und baut die Kollagenstrukturen in den tiefen Hautschichten auf.

Idealerweise sollte ELASTEN® morgens zu oder nach einer Mahlzeit eingenommen werden, da tagsüber der Stoffwechsel aktiver ist und so die Nährstoffe im Körper besser verteilt werden.
Es schmeckt fruchtig und frisch nach Acerola-Kirsche. Ich persönlich bewahre die Fläschen im Kühlschrank auf, denn gekühlt schmecken sie noch besser.

ELASTEN® ist übrigens nicht nur für Frauen geeignet, sondern auch für Männer.

Erhältlich ist es ausschließlich in Apotheken oder Online-Apotheken. UVP 89 Euro.
Allerdings ist es in den Online-Apotheken deutlich günstiger zu haben, laut meiner Recherche liegt der Preis in den Online-Apotheken bei rund 60 Euro. Wenn es wirklich wirkt, wäre ich auf jeden Fall bereit, diese Summe im Monat zu investieren.
.
Nun bin ich auf die Ergebnisse gespannt und werde weiter berichten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen