Konsumgöttinnen

Freitag, 27. Dezember 2019

Laboratoires FILORGA Time-Filler Tagescreme


***Werbung***
In den letzten Wochen durfte ich ein neues tolles Produkt, dank einer Aktion von Markenjury, kennenlernen, die Filorga Time-Filler Tagescreme. Dazu erreichte mich ein richtig schönes Testpaket:


Dass schöne Pröbchen dabei waren finde ich immer klasse, denn so konnte ich einige an meinem Tests teilhaben.

Die Creme befindet sich in einem großen viereckigen Tiegel.

Das verspricht das Produkt:
Mit NCEF entstand die erste Pflegelinie, die hochkonzentrierte Anti-Ageing Formeln enthält. Diese wurden bis dahin nur in der Mesotherapie angewendet – also für Injektionen in die mittlere (meso) Hautschicht. NCEF steht für "New Cellular Encapsulated Factor" und sein Name beschreibt bereits, was den Komplex ausmacht: Durch die Verkapselung von 50 hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, Aminosäure, Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien können die Aktivstoffe mit der Pflege tief in die Haut eindringen und die Depots nachhaltig auffüllen.
Neben verkapselten Wirkstoffen, die sonst für Injektionen zur Faltenauffüllung und Revitalisierung verwendet werden, konzentriert sich in den Formeln hohe Expertise: Die Laboratoires FILORGA entwickeln seit nun mehr als 40 Jahren professionelle Anti-Ageing Produkte, die weltweit von führenden Ärzten der ästhetischen Medizin, sowie von Dermatologen und Schönheitschirurgen eingesetzt werden. NCEF ist die Basis dafür, dass dieses Expertenwissen im Bereich der ästhetischen Medizin mit MÉDI-COSMETIQUE von FILORGA der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

FILORGA entwickelt Anti-Ageing Pflegeprodukte, die auf einem einzigartigen Komplex verkapselter Wirkstoffe basieren, der sonst für Injektionen zur Faltenauffüllung und Revitalisierung verwendet wird. Durch die Verkapselung von 50 hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, Aminosäure, Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien können die Aktivstoffe mit der Pflege tief in die Haut eindringen und die Depots nachhaltig auffüllen.

In der TIME-FILLER Tagescreme verschmelzen FILORGAs Anti-Falten Booster zu einer hochkonzentrierten Anti-Ageing Pflege. In nur wenigen Wochen werden Trockenheitsfältchen, Mimikfalten und selbst tiefere Falten sichtbar reduziert. Nach zwei Monaten reduziert sich die Faltentiefe um die Hälfte(Klinische Studie – Durchschnittliche Veränderung der Faltentiefe bei 39 Frauen zwischen 35-60 Jahren mit ausgeprägten Falten (durchschnittliche Tiefe 100 μ) nach 56-tägiger Anwendung von TIME-FILLER Tagescreme). Zusätzlich wird die natürliche Produktion von hauteigenem Kollagen und Hyaluronsäure stimuliert. Für eine glattere und strahlend schön aussehende Haut – jeden Tag!

Mein Test:
Ich habe ja ziemlich trockene und auch reife Haut und bin natürlich immer auf der Suche nach der besten Pflege. Die Versprechen hören sich phantatisch an und ich habe mich richtig aufs Ausprobieren gefreut. DiePflege ist für jeden Hauttypen geeignet.

Sie hat einen dezenten, nicht zu aufdringlichen leichten Duft. Man kann sie sehr sparsam auftragen, das Hautgefühl beim Auftragen ist echt genial. Sie versorgt meine trockene Haut sehr gut, obwohl ich immer lieber extra für trockene Haut Produkte kaufe. Aber sie enttäuscht mich in dieser Beziehung überhaupt nicht.
Meines Erachtens sieht die Haut danach gut geglättet aus. Für mich eine wirklich tolle Pflege, die ich sehr gern wieder kaufe. Preislich liegt sie, z.B. bei Parfümdreams 39,99 Euro (50 ml). Für eine tolle Pflege, mit der ich rundherum zufrieden bin, würde ich das auf jeden Fall ausgeben.

Auch meine Mittesterinnen waren überzeugt von der Pflege.

Die Pflege hat mich natürlich sehr neugierig gemacht auf die anderen Produkte der Linie:

- multikorrigierendes Serum FILORGA TIME-ZERO. Es wird vor der Tagescreme aufgetragen und bereitet die Haut so optimal auf die Pflege vor.
- die FILORGA TIME-FILLER MASK weist die hochkonzentrierte Forum des Serums in Form einer Tuchmaske auf und sorgt für eine glattere und sichtbar jüngere Haut in nur 15 Minuten.
- die FILORGA TIME-FILLER EYES , die auf Augenfältchen und Augenringe spezialisiert ist. Sie strafft die Augenlieder, erhöht das Wimpernvolumen und fördert das Wimpernwachstum (für mich das erste Produkt, was ich mir demnächst anschaffen werde).
- die FILORGA TIME-FILLER MAT. Diese Tagescreme mindert die Größe der Hautporen, verfeinert diese und gleich Unebenheiten aus. Die Creme empfiehlt sich bei allen Arten von Falten, sichtbaren Poren und glänzender Haut.
- die  FILORGA TIME-FILLER NIGHT ab. Sie sorgt für eine Faltenminderung von Nacht zu Nacht und ist besonders für Knitterfalten geeignet. Des Weiteren beugt sie geschwollene Gesichtszüge am Morgen vor.
- wer die optimale Basis und einen express-glättenden Effekt vor dem Auftragen von Make-Up sucht, ist mit FILORGA TIME-FLASH Primer bestens versorgt. Der Primer empfiehlt sich bei allen Arten von Falten sowie mangelnder Ebenmäßigkeit und sichtbaren Poren (wow! Hört sich auch sehr interessant an).


Danke, dass ich dieses tolle Produkt kennenlernen durfte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen