Konsumgöttinnen

Sonntag, 15. August 2021

Vichy Aqualia Thermal Feuchtigkeitspflege - mit UV-Schutz -

@@@WERBUNG@@@

Durch einen Test der Volksversand Apotheke konnte ich mich von der Vichy Aqualia Thermal Feuchtigkeitspflege überzeugen.


Produktversprechen:
Die AQUALIA THERMAL Feuchtigkeitspflege mit UV-Schutz schützt die Haut dank LSF 25 sowie Breitband UVA- und UVB-Schutz vor Sonneneinstrahlung und Anzeichen lichtbedingter Hautalterung. Die Tagespflege mit Lichtschutzfaktor spendet 48 Stunden Feuchtigkeit.

Aufgrund der ultra-leichten Cremetextur klebt und fettet sie nicht. Sie zieht direkt in die Haut ein und ist nicht komedogen. Zudem wurde die Feuchtigkeitscreme an empfindlicher Haut und unter dermatologischer Kontrolle getestet.

Die Gesichtscreme mit LSF 25 erfrischt die Haut, polstert sie auf und beruhigt intensiv. Die Formel schenkt 48 Stunden Feuchtigkeit und mildert Trockenheitsfältchen. Für eine sichtbar frischere Ausstrahlung. Der Breitband UVA- und UVB-Schutz mit Lichtschutzfaktor 25 hilft dabei, die Haut vor Sonneneinstrahlung zu schützen und Anzeichen lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen.


Vichy Produkte mag ich wirklich sehr gern. Diese Produkte kriegt man auch nur in Apotheken. Die Quelle des Vichy Thermalwassers entspringt im Herzen Frankreichs in der geschützten Vulkanregion der Auvergne. Seit rund 2600 Jahren befindet sich in dieser Vulkanregion in ca. 4000 Metern Tiefe ein besonderes vulkanisches Wasser, das aus 15 reinen Mineralien besteht. Diese hohe Konzentration an 15 reinen, natürlichen Mineralien macht das Vichy Thermalwasser einzigartig und ist essenziell für die Schönheit und Gesundheit der Haut. Es stärkt die Haut nachweislich gegen externe Einflüsse und spendet Feuchtigkeit.
Das Vichy Thermalwasser ist die Basis aller Hautpflege-Produkte von Vichy.

Bei der Feuchtigkeitspflege handelt es sich um ein Produkt, was für alle Hauttypen geeignet ist. Von der Textur her ist sie cremig, man kann sie sparsam auftragen. Sie zieht sofort ein und fettet nicht nach, fühlt sich total leicht auf der Haut an.
Ich habe sie auch - wie übrigens alle Produkte von Vichy - supergut vertragen. Toll finde ich natürlich, dass sie einen Lichtschutzfaktor hat, diesen Aspekt sollte man zu keiner Jahreszeit unterschätzen, denn lichtbedingte Hautalterung macht den größten Teil der Hautalterung auf.
Ich achte schon sehr darauf, dass Cremes einen LSF haben.

Für mich ein ganz tolles Produkt (Preis so um die 20 Euro), welches ich absolut weiterempfehlen kann.

Die Volksversand Apotheke führt regelmäßig Produkttests durch, vielleicht likt er sie ja bei Facebook und so entgeht euch nichts mehr.
Kleiner Tipp, meldet euch den Newsletter an, da gibt es einen 5- Euro Willkommengutschein für eure erste Bestelluntg.
Gratis Versand bekommt ihr übrigens dort schon ab 18 euro.

Danke, dass ich testen durfte. Wieder ein tolles Produkt kennengelernt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen