Konsumgöttinnen

Freitag, 19. Juni 2020

Lenor Dreamteam

***WERBUNG***

Ein sehr frisches Projekt von TRND flatterte mir mit Lenor jetzt ins Haus.
Ich persönlich umgebe mich sehr gern mit schönen Düften und liebe es auch, wenn meine Wäsche herrlich frisch duftet.
Ich nehme seit ewigen Zeiten nur Lenor-Weichspüler, weil er für mich einfach der beste ist. Da mache ich auch keine Experimente mehr.

So in ein frisch bezogenes Bett zu legen, gehört mit zu den schönsten Sachen.
Ich war im Team Aprilfrisch und erhielt ein schönes Testpaket:


"Lenor Aprilfrisch verbreitet den Duft frischer Frühlingsblumen mit Nuancen von natürlichem Patschuli und weißem Zedernholz. Mit Lenor Aprilfrisch kannst Du Dich auf ein revitalisierendes und aufregendes Dufterlebnis freuen. Die Serie ist besonders für weiße und helle Wäsche geeignet."

Das andere Testteam testete die Amethyst-Serie, einem Duft aus prickelnder Bergamotte und einem luftigen Bouquet aus zarten Freesien und kräftigem Jasmin, die vor allem für dunkle und bunte Wäsche geeignet ist.

 Lenor All-in-1 PODS Vollwaschmittel Aprilfrisch
Inhalt: 15 Pods

  • Lenor All-in-1 PODS reinigen mit ihrer verbesserten Formel Ihre Kleidung gründlich – für strahlende Ergebnisse
  • Duft von Frühlingsblumen mit Noten von natürlichem Patschuli und weißem Zedernholz
  • mit berührungsaktivierter Parfümtechnologie für lang anhaltenden Frischeduft
  • mit Weichheits- und Faserpflegetechnologie
  • Anti-Grauschleier
Die Pods finde ich sehr praktisch, alles ist perfekt dosiert. Der Pod wird vor der Wäsche einfach in die Trommel gelegt. Alle meine Waschversuche hatten ein tolles Ergebnis. Der Pod hat sich restlos aufgelöst und auch keine Rückstände hinterlassen. Der Duft ist wirklich wunderbar. Riecht man schon, wenn man die Schachtel aufmacht. Die Verpackung in den wiederverschließbaren Plastikboxen finde ich sehr praktisch.

Lenor Weichspüler Aprilfrisch
(ausreichend für ca. 33 Wäschen)

Hilft dabei, Ihre Kleidung vor den 3 Zeichen der Faseralterung zu schützen: Formverlust, Farbverlust und Fusselbildung. Weniger Falten, einfacheres Bügeln, kürzere Trockenzeit und weniger statische Aufladung. Ihre Kleidung fühlt sich weich und angenehm an. Lenor gibt während des Tages einen Hauch Frische ab (12 Stunden beim Tragen).
Ohne Weichspüler geht bei mir nichts. Da ich total auf frische Gerüche stehe, kommt die Variante Aprilfrisch sehr gut bei mir an.
Wie oben schon gesagt, Lenor ist mein Weichspüler, den ich schon seit Jahren nehme. Versuche immer mal wieder die verschiedenen Varianten durch. Vorwiegend kaufe ich aber Goldene Orchidee. Aber auch Aprilfrisch werde ich jetzt wieder öfter kaufen.

Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch
Inhalt: 210 Gramm

Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch ist die perfekte Ergänzung zu Lenor Waschmittel Aprilfrisch und Lenor Weichspüler Aprilfrisch. Wunderbar alleine, zusammen ein himmlisches Wohlgefühl.
Je nach gewünschtem Dufterlebnis wenig oder viel dosieren. Geben Sie die Duftperlen vor jeder Wäsche in die leere Waschtrommel.
Das Wäscheparfüm ist die perfekte Ergänzung und macht das Leonor-Dreamteam perfekt! Ich habe die Kappe beim Dosieren nicht ganz voll gemacht und das hat völlig ausgereicht.
Finde Wäscheparfüm auch toll als Ersatz für Stoffe, bei denen nicht mit Weichspüler gewaschen werden soll, Sportsachen, Mikrofaser usw. und man auf den schönen Duft trotzdem nicht verzichten möchte. Aber auch zusätzlich zum Weichspüler wird der Duft wunderbar intensiviert, so dass ich immer wieder an meiner Wäsche schnuppern muss. Man riecht es auch toll, wenn man den Schrank aufmacht. Wenn ich die Wäsche reinhole, riecht das ganze Zimmer.

Ich habe mir die Woche noch die Flüssigvariante Aprilfrisch gekauft:
Da diese Woche bei Rossmann beim Lenor Wäscheparfüm 50 Prozent Rabatt gab, wollte ich das natürlich gleich ausnutzen. Leider hatte ich keine Auswahl mehr bei den Düften, denn es stand tatsächlich nur noch 1 Flasche im Regal, die ich dann natürlich mitgenommen habe (Goldene Orchidee). Übrigens wenn ihr die Flasche in der Mitte drückt könnt ihr oben am Duft schnuppern.
Das Wäscheparfüm ist zwar nicht ganz günstig, aber es kostet nun auch kein Vermögen. Preis bei Rossmann für 210 Gramm 4,69 Euro). Ich glaube ich möchte gar nicht mehr verzichten, denn diese Frischerlebnis ist einfach wunderschön.

Alle Produkte sind auch noch in anderen Produktabmessungen und natürlich auch in anderen Duftvarianten erhätlich.

Ich kann alle Lenor-Produkte ausnahmslos weiterempfehlen und kaufe sie natürlich auch gern wieder.



 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen