Konsumgöttinnen

Samstag, 13. Juni 2020

Mix Cica Repair Bodylotion

***WERBUNG***

Über einen Test vom Gofemin-Testlabor durfte ich jetzt die Mixa Cica Repair Bodylotion testen.
Als gratis Zugabe gab es noch Mixa Atopiance pflegender Körperbalsam.


Mixa ist mir schon bekannt, denn seit ich die Mixa Shea Nutritive Bodylotion mal in einer Box hatte, habe ich sie immer wieder gekauft. Die ist einfach zu schön, sanfter Duft, zieht schnell ein und wirkt wirklich gegen trockene Haut. Ich wollte die anderen schon immer mal probieren und habe mich deshalb gefreut, dass ich mittesten durfte.

Mixa bietet für jeden Hauttyp die richtige Pflege. Durch angenehme Texturen und hochverträgliche Formeln sorgen die Bodylotions für ein geschmeidiges Hautgefühl und verbessern das Hautbild. Alle Mixa Bodylotions werden unter dermatologischer Kontrolle entwickelt.



Eine Bodylotion für extrem trockene Haut enthält Panthenol und Urea, zwei Wirkstoffe, die auch aus der Apotheke bekannt sind. Die regenerierende Bodylotion hinterlässt die Haut intensiv gepflegt und spürbar geschmeidiger, ohne zu fetten.
Die hochverträgliche regenerierende Pflege-Formel ist speziell für die Pflege empfindlicher Haut geeignet.


Wenn die Haut unter extremer Trockenheit, Juckreiz und starken Spannungsgefühlen leidet, bedarf es einer speziellen Lösung, die auf diese Hauttypen abgestimmt ist. Der Atopiance Körperbalsam beruhigt und hilft die natürliche Hautbarriere zu stärken, auch bei zu Neurodermitis neigender Haut.


Beide Pflegeprodukte haben mich im Test überzeugt. Sie sind praktisch geruchslos, ziehen schnell ein und fetten und kleben überhaupt nicht. Trockene Hautstellen werden wunderbar repariert, die Haut fühlt sich gut gepflegt, weich und nicht mehr trocken an.
Wer an Neurodermitis leidet sollten unbedingt mal die Mxa Atopiance probieren.

Für mich sind die Mixa Lotionen bei trockener Haut einfach unschlagbar. Den Spender finde auch sehr praktisch.
Finden tut man sie im Drogeriemarkt meist im Regal der medizinischen  Hautpflege. Kostenpunkt liegt bei 3,99 Euro. Ich habe sie schon wirklich vielen Leuten empfohlen und alle waren begeistert. Hier findet jeder die für seine Haut passende Bodylotion.
Man kann sie sehr schön an den unterschiedlich farbigen Verschlusskappen erkennen. Also einfach mal ausprobieren, ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen