Konsumgöttinnen

Freitag, 12. Juni 2020

Manner Knuspino - knusprig zarte Versuchung

***Werbung***

Wer kennt und liebt sie nicht, die beliebten Wiener Manner Waffeln. Heute möchte ich euch die Manner Knuspinos vorstellen, die ich als Mitglied im Manner-Club testen durfte.

Im Testpaket waren 3 Sorten:

Manner Knuspino Schoko

Manner Knuspino Schokolade besticht durch drei Lagen zarte Waffel und 74% feiner exklusiver Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht dem cremigen Produkt eine besonders schokoladige Note.

Manner Knuspino Haselnuss

Drei Lagen zarte Waffeln gefüllt mit zwei Schichten feiner Haselnuss- Kakaocreme und einem ausgewogenen Cremeanteil von 74% zeichnen Manner Knuspino Haselnuss aus. 10% Haselnüsse in der Creme verleihen dem Produkt den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack. Diese Sorte ist darüber hinaus vegan

Manner Knuspino Vanille

Drei knusprig-leichte Waffeln gefüllt mit zwei Lagen feiner Milch- Vanille-Creme machen Knuspino Vanille zu einer unwiderstehlichen Waffel- Kreation. Der Cremeanteil von 74% mit echter Bourbon-Vanille unterstreicht höchste Qualität und garantiert besondere Genussmomente.


In jeder Packung sind 110 Gramm, in Waffelzahlen heißt das 12 Stück.Die Sorte Haselnuss ist vegan und laktosefrei. Während man z.B. die Neopolitaner mit 5 Waffelschichten kennt, sind es hier dünne, zarte Waffeln mit drei Lagen, die mit zwei Lagen feiner Creme gefüllt sind.

Alle Sorten schmecken gut, mein persönlicher Favorit ist Haselnuss, weil ich Nüsse einfach mag. Waffeln sind ein schöner Snack für zwischendurch, gerade zum Kaffee oder auch für unterwegs. Allerdings hätte ich mir persönlich gewünscht, dass die Packung leichter aufgeht und dass man sie wieder verschließen kann, gerade wenn man sie für unterwegs mitnimmt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen