Faltenkiller kommen bei mir natürlich auch super gut an und deshalb war ich total neugierig sie zu probieren.
Man findet gar nicht so viel im Internet über das Produkt. Es gibt allerdings eine deutsche Informationsseite, wo man ein paar Infos nachlesen kann.
In einem Beutelchen sind 0,5 ml. Hört sich jetzt wenig an, aber ich konnte von dem einen Beutelchen ganze 5 Mal auftragen! Man muss es aber wirklich fest verschließen.
Angewendet wird das ganze, in dem man vor Öffnen des Beutels durch leichtes Drücken hin- und herbewegt, um die Wirkstoffe zu aktivieren. Das Produkt soll dann auf die Fingerspitze gegeben werden und mit leichten, streichenden Bewegungen in einer dünnen, gleichmäßigen Schicht auf die Problembereiche aufgetragen werden. Und hier gilt: Weniger ist mehr!
Bis das Produkt eingetrocknet ist, sollte man Gesichtsbewegungen vermeiden. Bei Verwendung einer Feuchtigkeitspflege diese zuerst auftragen und warten, bis diese völlig eingezogen ist.
Das verspricht das Produkt: Die Wirkung von It Works! Wow tritt innerhalb von 45 Sekunden ein, und nach weiteren 45 Sekunden werden sie WOW sagen!
Meine Problemzone liegt nur unter den Augen. Und ich habe wirklich wow gesagt, als ich in den Spiegel gesehen habe. Es ist echt unglaublich, man ist völlig glattegebügelt, auch meine leichten Tränensäcke sind nicht mehr zu sehen. Es ist fast wie Zauberei.
Ich habe gelesen, dass es für die weißen Rückstände zwei Gründe gibt (allerdings erst danach). Man hat entweder zu viel aufgetragen, obwohl ich wirklich superwenig genommen habe. In diesem Fall sollte man es mit einem feuchten Tuch abtupfen. Zweiter Grund ist trockene Haut, was ich nunmal leider habe. Deshalb sollte die Feuchtigkeitscreme vorher aufgetragen werden und richtig trocknen.
Das Tütchen habe ich wieder fest verschlossen und konnte so ingesamt 5 x davon auftragen. WOW reagiert mit der Luft und trocknet sehr schnell, damit auch die sofortigen Ergebnisse erzielt werden können. Übrig gebliebenes Produkt kann in einem bereits geöffneten Beutel seine Wirksamkeit verlieren. Es wird empfohlen, den angebrochenen Beutel wegzuwerfen, wenn er nicht nach dem Öffnen aufgebraucht wird. Mach ich natürlich nicht.
Allerdings bin ich ja nun Make-up Benutzer und Make up ohne vorher Creme geht es bei meiner trockenen Haut nicht.
Also war mein nächster Versuch, Creme und Make-up danach aufzutragen. Da hatte es sich ziemlich reingesetzt in die Falten und ich sah schlimmer aus als normal. Ich denke, dass das Produkt sich dann auch wieder auflöst.
Also habe ich den nächsten Versuch gestartet und Wow auf das Make-up aufgetragen. Sah auch im ersten Moment echt gut aus, allerdings nach einiger Zeit wurde es wieder leicht weiß:
Da würde ich dem Produkt allerdings noch mal eine Chance geben, wenn ich es noch sparsamer auftrage. Man muss sicher erst rumprobieren, welche Menge man genau nimmt. Schließlich weiß ich auch noch nicht, wie es sich verhält, wenn man schwitzt. Ob es tatsächlich klappt, mal nicht weiß zu werden, dazu kann ich wie gesagt noch keine gesicherte Aussage machen, auch nicht, wie lange das Produkt auf der Haut seine Dienste tut.
Einmal habe ich es noch dünner aufgetragen, da hat es auch viel weniger gespannt und es war nur noch ganz wenig weiß. Dann war das Tütchen leider alle.
Wirken tut es auf jeden Fall, wenn auch nur zeitweise. Das Produkt spaltet meine Meinung noch. wenn es tatsächlich klappt, das Produkt völlig spurlos aufzutragen - was ich noch nicht bestätigen kann - finde ich es schon klasse. Mit den Spuren finde ich es allerdings unbrauchbar. So möchte ich nicht rumlaufen. Vielleicht kriege ich noch ein Tütchen von meiner Schwester und werde meinen Bericht noch ergänzen.
Eine langfristige Verbesserung des Hautbildes darf man allerdings meines Erachtens nicht erwarten. Auf meine Faltenfiller, Augencremes, Hyaluronsäureprodukte usw. würde ich trotzdem weiterhin nicht verzichten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen