***WERBUNG***
„Du bist schön.“ Diese Werbung hat wohl fast jeder schon einmal gesehen, denn so lautet das Motto des Kosmetik Online Shop asambeauty. Hier wird unter anderem die exklusive Kosmetikmarke M. Asam® geführt, die heute zu den erfolgreichsten Kosmetik Marken im deutschen Teleshoppingmarkt wie QVC zählt und Kunden weltweit mit neuen und innovativen Pflege- und Beautyprodukten begeistert.
Dass mich die Produkte von M.Asam schon immer neugierig gemacht haben, ich ja schon berichtet. Nun durfte ich über mytest.de das Essence of Youth, das verjüngende Hautserum testen.
Ich war schon ganz gespannt und habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Schließlich sind die Versprechen schon recht groß.
Das Produkt kommt in einem goldenen und wirklich sehr edel wirkenden Flakon. Der sieht wirklich noch viel schöner aus, als auf dem Produktfoto von der Asambeauty-Seite.
Das verspricht das Produkt:
Das Jugendlichkeitsserum ist angereichert mit wertvollem, hochkonzentriertem und verkapseltem Resveratrol aus der Weinrebe. Parakresseextrakt und Vitamin E helfen Deiner Haut sich vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und eine jugendliche Ausstrahlung Deines Hautbildes zu bewahren. Und um Dich auch den ganzen Tag mit einem seidig weichen Hautgefühl zu verwöhnen, werden wertvolle Öle wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl verwendet
Resveratrol wird mit Hilfe der sogenannten NT50-Technologie direkt zu den Zellen navigiert und eingeschleust, die für das jugendliche Aussehen verantwortlich sind. Damit kann Resveratrol viel effizienter und wirkungsvoller eingesetzt werden. asambeauty verfügt in Bezug auf Resveratrol weltweit über die Exklusivität der NT50-Technologie.
Im Flakon befinden sich 50 ml des Serums. Es ist eher flüssiger und gelblich. Der Pumpspender funktioniert sehr gut, allerdings muss man immer ein wenig die Finger davorhalten, damit es nicht herausspritzt, weil es relativ flüssig ist. Aber damit kann ich leben.
Die Inhaltsstoffe:
Ich trage das Serum morgens und abends auf die gereinigte Haut und unter meine Tages-/Nachtpflege auf, auf die ich aufgrund meiner trockenen Haut leider nicht verzichten kann, lasse vorher das Serum allerdings erst eine Weile einziehen.
Das Serum hat einen zarten Duft, der recht schnell verfliegt. Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass es muffig riecht, das finde ich auf gar keinen Fall.
Es lässt sich sehr gut verteilen, zieht auch schnell ein und klebt nicht.
Nach dem Auftragen passiert etwas, was ich noch mit keinem Produkt erlebt habe. Die Haut fängt richtig an zu strahlen, kriegt eine schöne Farbe und man hat diesen tollen Glow! Das ist echt klasse und das genieße ich mit jedem Auftragen. Kleine Fältchen werden aufgepolstert und die Haut fühlt sich weich an. Mit der Zeit wurde sie auch straffer, fester und hat einfach mehr Ausstrahlung.
Vertragen habe ich das Produkt auch sehr gut, obwohl ich da eigentlich auch nie Probleme habe. Ich kann mir quasi alles ins Gesicht schmieren.
Nach 3 Wochen Testzeit ist das Essence of Youth für mich definitiv ein Nachkaufprodukt geworden. Es ist jetzt nicht so, dass sämtliche Fältchen und Falten verschwunden sind, das schafft mit Sicherheit kein Pflegeprodukt, aber meine Haut ist deutlich schöner geworden.
Vor allem stimmt für mich hier das Preis-/Leistungsverhältnis. Manche Seren sind in meinen Augen völlig überteuert, kosten um die 100 Euro und bringen kaum Ergebnisse.
Hier sind 50 ml im Flakon, was durch das sparsame Auftragen schon sehr lange reichen wird.
Das Essence of Youth ist derzeit für 24,75 Euro bei asambeauty erhältlich. Es gibt aber auch immer ganz tolle Kombiangebote zu einem günstigen Preis, wie z.B. die Geschenkbox mit dem Essence of Youth und der straffenden Gesichtspflege (Einzelpreise zusammen wären knapp 60 Euro) zu einem Preis von 39,75 Euro. Dieses Angebot werde ich mir auf jeden Fall schnappen, denn ich bin gespannt, wie auch noch die passende Tagespflege wirkt.
Oder das Essence of Youth in Kombination mit dem Magic Finish (worüber ich auch gleich noch was schreiben werde) zu einem Preis von 39,30 Euro (Einzelpreis zusammen knapp 50 Euro).
Es gibt auch immer wieder tolle Angebote und Rabatte, es lohnt sich, den Newsletter (unten rechts in der Ecke) zu abonnieren, um immer rechtzeitig informiert zu sein.
Es gibt schon noch einige Produkte, die ich sehr interessant finde. Auch das Magic Finish machte mich schon immer neugierig, an eine Probe war allerdings nicht zu denken. Ich hatte schon mal bei M. Asam nachgefragt, aber man sagte mir, es gäbe keine Proben, wenn man nicht zufrieden ist, könnte das Produkt zurücksenden. Aber wenn jeder es zurückschicken würde, was passiert dann mit den ganzen Produkten? Ich finde das schade. Aber nun waren doch tatsächlich 2 Proben Magic Finish (es gibt sie doch!) im Testpaket, hab ich mich gefreut.
Das Magic Finish sieht im ersten Moment ganz dunkel aus und man kriegt einen Schreck. Aber keine Angst Mädels, auf der Haut sieht das ganz anders aus! Es passt sich wirklich sehr gut an, ist total weich und soft auf der Haut, lässt sich wunderbar auftragen - ich wünschte jedes Make-up wäre so toll von der Konsistenz - und deckt natürlich auch gut ab. Es fühlt sich ganz leicht auf der Haut an, nicht wie ein erstickendes Make-up. Gerade im Sommer bevorzuge ich nur sowas leichtes.
Ich habe mal ein Vorher/Nachher-Foto gemacht, ich hoffe man erkennt es. Und die Haut fühlt sich dabei echt toll an. Allerdings finde ich, dass es mich ein wenig blasser wirken lässt, aber mit ein wenig Puder und Rouge drüber ist es super. Dass es Fältchen sehr kaschiert kann ich aber leider nicht beobachten.
Ich kann sagen, dass asambeauty jetzt mit mir einen neuen Kunden gewonnen hat!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen