Konsumgöttinnen

Sonntag, 18. November 2018

L´oreal Age Perfect Lippenstift mit Pflege-Kern und Age Perfect Lippen-Konturenstift

***WERBUNG***

Von L´Oreal habe ich kürzlich zwei Produkte der dekorativen Kosmetikmarke Age Perfect zum Testen erhalten.

Age Perfect Lippenstift mit Pflege-Kern
Farbnuance: Pearl Brick (Nr. 299)

Der Age Perfect Lippenstift mit Pflege-Kern vereint intensive, reichhaltige Pflege mit modernen Farben. Der feuchtigkeitsspendende Pflege-Kern mit Jojoba-Öl und Pro Vitamin B5 verleiht glattere, optimal gepflegte Lippen. Die äußere Farbschicht verleiht sofortigen Glanz in intensiven, natürlich aussehenden Nuancen. Der Lippenstift hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl auf den Lippen und ist die optimale Kombination aus der Farbintensität eines Lippenstiftes mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung einer Lippenpflege.

Die Hülle des Lippenstiftes ist in weiß und gold gehalten. Der Lippenstift ist in insgesamt 12 tollen Farben erhältlich, Kostenpunkt 10,99 Euro. Erhältlich ist er z.B. bei Rossmann, DM, Douglas, Flaconi, Amazon. Den Verschluss finde ich sehr gut. Wenn Lippenstifte aufgedreht werden müssen, ist es mir schon oft passiert, dass ich den Lippenstift mit rausgedreht habe und er innen schon oben angestoßen ist. Der Verschluss hier wird aufgesetzt und rastet hörbar ein.

Die Farbe Pearl Brick würde ich als eine Mischung zwischen einem leuchtenden Orange und Rot bezeichnen. Die Farbe ist schon relativ auffällig und nichts für mich für den Alltag, da mag ich es eher dezent. Zum Ausgehen finde ich die Farbe aber klasse. Kaum zu glauben, aber vor einigen Jahren mochte ich überhaupt keinen Lippenstift, kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.

Er lässt sich gut auftragen und die Farbe ist intensiv deckend und langanhaltend. Man merkt auch die Pflegewirkung. Er hat einen sehr angenehmen Duft, vermutlich von der Pflege, die im Kern enthalten ist. Den Pflegekern sieht man im Lippenstift tatsächlich.
Manche Lippenstifte lassen die Lippen austrocknen, das ist bei diesem hier nicht der Fall. Er ist wunderbar cremig und das wichtigste überhaupt, er hält! Selbst Essen und Trinken übersteht er problemlos. Lippenstiftflecken am Glas oder an der Tasse hinterlässt man mit diesem Lippenstift auch nicht. Er bleibt wo er ist. Bisher für mich der langanhaltendste, den ich je hatte.
Ich würde den auf jeden Fall wiederkaufen.

Age Perfect Lippen-Konturenstift
Farbnuance: Pearl Brick (Nr. 299)

Der Age Perfect Lippen-Konturenstift definiert die Lippen mit Präzision und natürlich aussehenden Farben, die die Leuchtkraft des Lippenstiftes perfekt in Szene setzen. Die sanfte, cremige Spitze ermöglicht ein schonendes und einfaches Auftragen. Somit können spielend leicht exakte Konturen gezogen werden, die später das Auslaufen des Lippenstiftes in feine Lippenfältchen verhindert. Mit dem Konturenstift wird die natürliche Form der Lippen hervorgehoben und ihnen optisch mehr Volumen gegeben.

Der Konturenstift ist in 6 unterschiedlichen Nuancen z.B. bei Rossmann, DM, Douglas und Flaconi erhältlich. Der durchschnittliche Preis liegt ca. bei 4,95.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Lippenkonturenstift benutzt, Lippenstift drauf, fertig. Der Konturenstift ist genau die gleiche Farbe wie der Lippenstift, von daher passt es natürlich super zusammen. Von der Haltbarkeit ist er genauso super, wie der Lippenstift.
Man kann mit diesem sehr fein die Lippenkonturen nachziehen. Er fühlt sich auch so pflegend wie der Lippenstift an. Die Lippen wirken optisch damit auch viel größer. Das Auslaufen wird sehr gut verhindert. Allerdings kann man den Konturenstift nicht rausdrehen, so dass ich davon ausgehe, dass er nicht so lange reicht, wie der Lippenstift. Mit einem speziellen Kosmetikanspitzer kannn man ihn jedoch ganz einfach anspitzen. Dabei sollte man auf keinen Fall einen gewöhnlichen Anspitzer wie z. B. für Bleistifte verwenden. Das Foto ist schon nach einigen Malen Benutzen gemacht worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen