Konsumgöttinnen

Sonntag, 5. Mai 2019

MARTINI Bianco & Tonic und MARTINI Fiero & Tonic

***WERBUNG***

Über Brandnooz hatte ich jetzt die Möglichkeit, ein neues Trendgetränk kennenzulernen, MARTINI & Tonic (7,5 %). Ich persönlich kannte es vorher gar nicht und war sehr gespannt, weil ich sehr gern Mixgetränke trinke und da auch sehr probierfreudig bin.

Für den Test kam ein riesiger Karton mit 36 Probierflaschen. Das Trendgetränk kann aber auch ganz einfach zu Hause gemixt werden: Einfach ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% MARTINI (Fiero oder Bianco) und 50% Tonic Water befüllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe garnieren.


MARTINI Fiero & Tonic


MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen.

Ich habe es mit Eiswürfeln getrunken und ich finde es ist echt superlecker. Man muss aber den leicht bitteren Geschmack (ähnlich wie bei Aperol) mögen. Für mich es ist es mein Sommergetränk, mit Eiswürfeln einfach klasse.

MARTINI Bianco & Tonic 

MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend. 




Beim ersten Schluck merkt man deutlich den Vanillegeschmack, dann nehme ich den Geschmack der Vanille nicht mehr so wahr, weil mir der Kräutergeschmack präsenter ist. Es ist ok, aber das rote ist für mich definitiv besser.
Erfrischend sind aber beide.

Dem überwiegenden Teil hat das rote besser geschmeckt, allerdings gab es auch einige, die das helle besser fanden, ich würde mal sagen das waren etwa 20 Prozent. Ganz wenigen hat es gar nicht geschmeckt.

Ich finde beides sind klasse Getränke für den Mädelsabend und für warme lange Sommerabende.Bei mir wird es in Zukunft auf jeden Fall gemixt, aber nur Fiero & Tonic.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen