Konsumgöttinnen

Freitag, 24. Mai 2019

Rossmann Schön für mich Box Mai 2019

***WERBUNG***

Endlich hatte ich mal wieder Glück und durfte mir vor einigen Tagen die Rossmann Schön für mich Box für den Monat Mai abholen. Wer sie nicht kennt, einmal monatlich kann man hier sein Glück (3 Tage hintereinander) versuchen. Die nächste Aktion startet übrigens am 04.06.2019. Hat man Glück, bekommt man einen Coupon nach Hause geschickt und kann die Box dann für 5 Euro im Rossmann Markt abholen. Natürlich habe ich sie sofort abgeholt und wir haben sie gemeinsam an der Arbeit ausgepackt.

Von außen hat die Box ein sehr hübsches Design und der Inhalt war auch liebevoll verpackt.

Der Inhalt auf einen Blick:



Neutrogena Skin Detox 2-in1 Reinigung und Maske
150 ml, 4,99 Euro

Die klärende Detox-Formel mit Tonerde und Glycolsäure hilft, durch Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen verursachte Schmutzpartikel/Verunreinigungen o.ä. zu entfernen. Diese werden sanft gelöst, ohne den Feuchtigkeitsgehalt der Haut anzugreifen. Das Kombi-Produkt klärt die Haut und die Poren werden tiefenwirksam gereinigt, für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint.


Anwendung:
Zur Reinigung:
Auf dem feuchten Gesicht einmassieren, Augenpartie aussparen, anschließend gründlich mit Wasser abwaschen.
Als Maske: 
Gleichmäßig auf dem Gesicht auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Nach 1 Minute Einwirkzeit gründlich mit Wasser abwaschen.
Die Maske gefällt mir sehr gut, die wollte ich mir sowieso mal kaufen.

Juniper Lane
Moonflower EDP 50 ml

Das Eau de Parfum vereint zarte Romantik und feminine Sinnlichkeit. Der sanfte Duft von Veilchen und Rose im Rendezvous mit Sandelholz und Mandeln sorgen für eine überraschend neuartiges Dufterlebnis. 

Den Duft habe ich nicht im Online-Shop gefunden, kann also nicht sagen, was er kostet. Riecht eigentlich ganz angenehm, schön sanft und nicht zu aufdringlich.



GOT2B Glitter Glam Glorious Gold
50 ml, 5,99 Euro

Hierbei handelt es sich um Glitzer-Haargel (gold). Ich finds total cool! Kann man auch sehr sparsam anwenden, wird also lange reichen.

Enerbio Veganer Proteinriegel Kakoa und Hanftsamen
0,99 Euro


Gut ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan von solchen Riegeln, werde ihn aber irgendwann wohl verspeisen.


Pantene Pro-V Repari & Care Pflegespülung 
200 ml, 2,49 Euro

Die Pflegespülung versorgt das Haar mit Nährenstoffen und hilft den Feuchtigkeitsverlust des Haares zu vermindern. 

Die Pflegespülung habe ich schon gekauft und find sie super und Spülung kann ich immer gebrauchen.

Rdel Young Rainbox Shimmer Palette 01 Last Unicorn
3,49 Euro

Sechs hochpigmentiere Lidschaten-Farben mit metallisch-holografischem Glow-Effekt sorgen für einen magischen Regenbogenglanz auf Gesicht und Körper.

Ich finde die Farben wirklich super! Eine ganz tolle Palette. Wirkt leider nicht ganz so schön auf dem Foto.

Fußwohl Mousse-to-Oil-Pflegeschaum
100 ml, 2,79 Euro

Der FUSSWOHL Mousse-to-Oil Pflegeschaum mit seiner einzigartigen Textur verwöhnt die trockene Haut der Füße auf besondere Weise. Der sanfte Schaum verwandelt sich beim Auftragen in eine reichhaltige Öl-Formulierung. Der 5-fach Öl-Komplex aus Marulaöl, Mandelöl, Babassuöl, Jojobaöl und Sonnenblumenöl pflegt die Haut und macht sie geschmeidig weich. Der Pflegeschaum mit Sheabutter spendet wertvolle Feuchtigkeit. Die Formulierung zieht schnell ein ohne zu kleben.

Den Fußschaum finde ich klasse, ich habe trockene Haut, vom Gesicht angefangen bis zu den Füßen und mag den Schaum. Er hat einen angenehmen Duft und die Haut fühlt sich danach echt superweich an. Es zieht wirklich ganz schnell ein, fettet und klebt nicht. Super für die Sommerfüße.

Neutrogena Hydro Boost Hydrogel Maske
30 ml, 2,99 Euro
2-teilige Hydrogel Maske für eine perfekte Passform, Hydrogel Cooling Technologie - Zu 100 % aus Feuchtigkeitsserum, für intensive Feuchtigkeit, mit Hyaluronsäure 



Ich liebe Tuchmasken, die kaufe ich auch regelmäßig und freue mich schon aufs Ausprobieren.
Kleiner Tipp, lagert sie im Kühlschrank, das verstärkt den Effekt und man fühlt sich einfach wacher.


Isana Cremedusche Coconut Water
200 ml, 0,55 Euro
mit Mangosaft & Kokos-Duft, Softpflege-Komplex, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, pH-hautneutral, vegan, diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik

Die Duschen von Isana sind wirklich echt preiswert und auch nicht schlecht. Ich kaufe die regelmäßig und mag die abwechselnden Düfte. Für mich dominiert hier der Mangogeruch.

For your Beauty Fluid und Serum Pinselset
4,79 Euro

Genießen Sie eine schön gepflegte Haut und eine perfekte Basis für Ihr Make-up. Die Pinsel zeichnen sich durch ein glattes, sehr weiches Kunsthaar aus und erlauben dadurch ein gleichmäßiges und effizientes Auftragen von Seren, Feuchtigkeitsfluiden sowie Augencremes. Das Hautpflege-Pinselset wurde entwickelt, damit Lieblingspflegeprodukte optimal aufgetragen und die besten Ergebnisse für eine Make-up Basis erzielt werden können.

Die Pinsel sind aus Kunsthaar und da ich viele Pinsel nutze, kommen die wie gerufen.

Insgesamt gefällt mir die Box sehr gut und ich habe für alles Verwendung und freue mich auf die Produkte, die ich noch nicht probiert habe. Warenwert liegt bei ca. 30 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen