Konsumgöttinnen

Mittwoch, 27. Juni 2018

Biotherm Bath Therapy - Körperpflege mit natürlichen Pflanzenextrakten

- Werbung -

Als ich aus dem Urlaub kam, lag bei mir im Briefkasten eine hübsche, kleine bunte Packung mit 3 Tuben Körpercreme der neuen Serie Bath Therapy von Biotherm.
 

In jeder Tube befanden sich 20 ml, ausreichend wie ich finde, um es zu testen.
Ich persönlich habe Proben sehr gerne, gerade bei höherpreisigen Produkten probiere ich vorher sehr gern aus, bevor ich es kaufe, denn es kann auf jeder Haut anders riechen.

Die Serie umfasst jeweils 3 Produkte: Körpercreme, Körperpeeling und Duschschaum.

Sie ist in 3 Duftrichtungen erhältlich:

Bath Therapy Körpercreme INVIGORANTING Blend
Körpercreme mit Ingwer- und Minzeextrakten. Energiespendend.

Die Kombination aus kraftspendendem Ingwer und frischer Minze sorgt für einen Energieschub!  
Mein persönlicher Duftfavorit. Es riecht total schön auf meiner Haut, die Minze kommt deutlich heraus, der Duft wird entwickelt sich auf meiner Haut zu einem ganz sanften angenehmen Geruch.

Bath Therapie Körpercreme RELAXING BLEND
Körpercreme mit Gojibeeren- und Rosmarinextrakten. Entspannend.

Die Kombination aus beruhigenden Gojibeeren und und aromatischem Rosmarin sorgt für einen Moment der puren Entspannung.
Man riecht die Beeren und auch den Rosmarin sehr gut heraus. Mir ist diese Variante etwas zu würzig auf meiner Haut. Sie ist nicht schlecht, aber ich würde die anderen beiden Duftrichtungen auf jeden Fall vorziehen. Meinen Geschmack trifft sie nicht ganz. Es hat vermutlich auch damit zu tun, dass ich allgemein nicht so auf rote Beerendüfte stehe, egal ob bei Duschbad, bei Duftkerzen uws. Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich bin mir sicher, auch diese Variante wird ihre Anhänger finden.

Bath Therapie Körpercreme DELIGHTING BLEND

Körpercreme mit Graphefruit- und Salbeiextrakten. 

Die Kombination aus erfrischender Grapefruit und reinigendem Salbei sorgt für einen Moment des Glücks!

Diese Variante riecht sehr frisch auf der Haut, die Grapefruit kann man deutlich wahrnehmen. Es riecht schön frisch und diese Variante kommt bei mir auf Platz 2.

Die Körpercreme befindet sich im Original in Tiegeln mit 200 ml, Preis 20,00 Euro. Die Düfte sind sehr frisch und belebend im Sommer, für mich besonders sie grüne und gelbe Serie und sind auch noch Stunden noch zu riechen.
Die Textur der Creme ist angenehm und samtig. Ich habe sehr trockene Haut und diese Körpercreme pflegt sehr gut, zieht vor allem sehr schön ein und sorgt für eine streichelzarte Haut. Zudem ist sie ohne Parabene und so auch für sensible Haut geeignet.

Die Produkte aus der gelben und grünen Serie würde ich auf jeden Fall kaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen