Konsumgöttinnen

Sonntag, 3. März 2019

Cleanette Intim-Pflegetücher und Cleanette Abschminktücher

***WERBUNG***

Die Produktpalette von L´axelle ist wieder um 2 praktische Produkte erweitert worden, die ich euch heute vorstellen möchte.

Cleanette Intim-Pflegetücher
Die Cleanette Intim-Pflegetücher "extra fresh" sorgen für langanhaltende Frische und unterstützen dank Ihrer speziellen Formel mit Allantion, Panthenol und Milchsäure den natürlichen pH-Wert im Intimbereich.
  • mit Milchsäure zur Unterstützung des natürlichen pH-Wertes im Intimbereich
  • mit Panthenol und Allantoin zur Hautpflege
  • Tuchmaße: ca. 160mm x 190mm
  • dezenter, blumig-frischer Duft
  • praktisch für zuhause und ideal für unterwegs
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • gynäkologisch getestet
  • vegan
  • biologisch abbaubar


Die Tücher lassen sich einwandfrei einzeln aus der Packung entnehmen. Der Verschluss schließt auch nach mehrmaligem Betätigen immer noch luftdicht ab.

Die Tücher finde ich sehr praktisch, gerade wenn man unterwegs ist und sich nicht mehr so frisch fühlt oder auch vor dem Besuch beim Arzt. Aber auch so am Tag hat man manchmal das Gefühl, sich erfrischen zu müssen.
Sie haben einen wirklich angenehmen und dezenten Duft. Nach der Anwendung fühlt man sich im Intimbereich wirklich wie frisch geduscht und das über Stunden. Ich finde sie wirklich richtig gut.

Die Größe der Tücher ist perfekt. Auf der L´axelle Seite steht, dass die Tücher biologisch abbaubar sind und daher über die Toilette entsorgt werden können (maximal zwei Tücher je Spülgang).

Ich persönlich würde es nicht bei mir zu Hause tun. Ich benutze auch kein feuchtes Toilettenpapier, da wir schon mal eine Verstopfung im Haus hatten und da kam damals jede Menge feuchtes Toilettenpapier zum Vorschein, was sich nicht so leicht auflöst, wie normales. Ich entsorge sie, sofern ich sie zu Hause nutze, im Kosmetikeimer, den ich regelmäßig leere.


Cleanette Abschminktücher


Die Cleanette Abschminktücher mit Mizellen-Lotion und Kaviar-Extrakt eignen sich perfekt für die tägliche Reinigung und Pflege müder Haut. Dank der speziell entwickelten Formel entfernen sie selbst wasserfestes Make-Up effektiv. Zusätzlich pflegen die Tücher Ihre Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen und verleihen der Haut mehr Ausstrahlung. Das Ergebnis: saubere und gepflegte Gesichtshaut in einem Schritt.
  • mit Mizellen Lotion für sanfte Reinigung
  • mit Kaviar-Extrakt zur Vitalisierung und Regeneration der Haut
  • Tuchmaße: ca. 180mm x 200mm
  • angenehmer, cremig-frischer Duft
  • sanft zur Haut
  • für den täglichen Gebrauch geeignet
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ohne Alkohol
  • ohne Parabene
  • vegan

Auch die Abschminktücher lassen sich gut einzeln entnehmen und der Klebestreifen verschließt die Packung wieder luftdicht,damit sie nicht austrocknen.

Da ich mich jeden Tag schminke, ist ein Abschminken abends natürlich ein Muss. Die Tücher riechen sehr schön. Die Größe der Tücher ist genau richtig.
Das Make-up wird sanft entfernt und die Haut fühlt sich gut und gepflegt danach an. Mir ist immer wichtig, dass meine ohnehin schon trockene Haut nicht noch zusätzlich austrocknet.

Beide Produkte kann man im L´axelle Online-Shop bestellen (Intimtücher 3 x 20 Stück: 4,49 Euro, Abschminktücher 3 x 20 Stück 4,99 Euro). Wer den Newsletter abonniert, bekommt derzeit 10 % Willkommensgutschein.

Kleiner Tipp, wenn ihr bestellt, unbedingt mal das Minz-Duschgel ausprobieren, im Sommer oder nach dem Sport sowas von kühlend und erfrischend! Ich habe schon darüber berichtet.


Danke an L´axelle, die mir diese Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen