Konsumgöttinnen

Sonntag, 10. März 2019

Nivea Glow Beauty Primer 2-in-1 Tagespflege & Make-Up Basis


***WERBUNG***

Vor einer Zeit bin ich, als ich im Online-Shop von DM geschaut habe, was es so neues gibt, auf Nivea Glow Beauty-Primer 2-in-1 Tagespflege & Make-Up Basis aufmerksam geworden, denn sie hatte dort ganz gute Bewertungen. Einen guten Primer habe ich, nachdem ein Produkt einer Marke, die es nicht mehr bei DM gibt, nicht mehr erhältlich war, mit dem ich aber relativ zufrieden war, noch nicht wieder gefunden.

Also habe ich beim letzten Besuch der Drogerie das Produkt gesucht und gefunden, da ich Nivea und seinen Duft sowieso mag. Zudem ist es ein Produkt für trockene Haut, worauf ich immer gern achte. Und für 4,45 Euro kann man ja auch nicht viel falsch machen. Inhalt sind 50 ml.


Zur Glow-Serie, die für trockene und sensible Haut geeignet ist, gibt es noch Reinigungsschaum und Augen-Make-up-Entferner. Diesen hatte ich allerdings bei DM noch nicht entdeckt.



Das verspricht die Creme:
Der NIVEA Glow Beauty Primer mit Mandelöl und Calendula-Extrakt für trockene und sensible Haut bietet eine ebenmäßige und sanfte Basis zur optimalen Auftragung von Make-up, so dass es den ganzen Tag gut hält. Er zieht aufgrund der leichten Textur sofort ein und versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit. Für schöne, gesund aussehende Haut.
Die Creme befindet sich in einem weißen, unscheinbaren Kunststofftiegel. Sie hat einen schönen Duft und ist von der Konsistenz so ein wenig gelartig milchig.




Ich bewerte hier nicht die Funktion als Tagescreme, da ich ohnehin vorher noch eine reichhaltige Creme auftrage, obwohl die Haut auch ohne diese nur mit Nivea nicht spannt. 
Ich bewerte daher für mich auch nur die Funktion als Primer.
Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen schön weich an und spannt auch nicht. Es zieht gut ein, bietet aber trotzdem eine gute Unterlage für das Make-up. Das Make-up lässt sich sehr gut auftragen.
Ich habe trockene Haut und eben manchmal das Gefühl, dass das Make-up nicht so gut hält. 
Das Make-up lässt sich mit dieser Creme darunter meines Erachtens viel besser und gleichmäßiger verteilen und sieht auch abends noch gut aus. Ein sehr guter Primer, den ich ganz sicher wieder kaufen werde.
Für trockene Haut auf jeden Fall empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen