Konsumgöttinnen

Freitag, 15. März 2019

Dentiste‘ Plus White Zahnpasta

***WERBUNG***

Ich möchte euch ein weiteres Produkt von Silodent in Sachen Zahnpflege vorstellen, nämlich die 

Dentiste‘ Plus White Zahnpasta.


Die Zahnpasta ist mit 12,90 Euro zwar nicht ganz günstig.

Sie ist gerade für abends gedacht, denn sie enthält 14 hochwertige natürliche Kräuter (Eucalyptus, Nelke, Fenchel, Anis, Kamille, Süßdolde, Myrrhe, Zimt, Süßholz, Ratanhia, Minze, Salbei, Salvia, Katechu), Xylitol (natürliches Süßungsmittel, das das Wachstum geruchsbildender Bakterien an den Zähnen hemmt), Vitamin C (Antioxidantium, das alle Zellen im Mund schützt und Zahnfleischentzündungen vermeiden hilft) und andere Stoffe, deren Zusammensetzung besonders auf die nächtliche Mundflora abgestimmt sind. Sie hemmt während des Schlafs die Bakterien, die schlechten Atem und Karies auslösen. Zudem enthält sie Xylitol (ein natürliches Süßungsmittel, das das Wachstum geruchsbildender Bakterien an den Zähnen hemmt) und Vitamin C (Antioxidantium, das alle Zellen im Mund schützt und Zahnfleischentzündungen vermeiden hilft).

Die Zahnpasta ist sehr frisch und man schmeckt die vielen Kräuter. Sie ist hellgrün und man braucht wirklich nicht sehr viel. Sie hat eine angenehme Schaumentwicklung, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Die Zähne werden schön glatt und fühlen sich gepflegt an. Auch der Atem ist sehr frisch. Frühs habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr so einen komischen Geschmack im Mund habe, wenn ich mir noch nicht die Zähne geputzt habe.
Ich habe mit der Zahnpasta ein wirklich gutes Gefühl, dass ich ihnen über Nacht etwas gutes tue.  Auch diese empfehle ich gern weiter. Erhältlich ist sie im Online-Shop für 12,90 Euro.

Falls ihr auch gern eine Zahnpasta oder eine Munddusche aus dem vorherigen Post haben möchtet, habt ihr jetzt bis zum 07.04.2019 Gelegenheit, am Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite teilzunehmen. Viel Glück!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen