Konsumgöttinnen

Sonntag, 10. März 2019

Meine erste Bestellung bei Dr. Pierre Ricaud

***WERBUNG***

Da ich bereits schon mal ein Produkt von Dr. Pierre Ricaud testen durfte ( Anti-Falten Tagescreme 4-fach Effekt der Serie Hyalurides LP im Tiegel) hatte ich mir schon die ganze Zeit vorgenommen, dort mal zu bestellen, weil mich die Produkte einfach neugierig gemacht haben.

Ganz besonders interessant, da ich täglich Make-up trage, war für mich das Make-up-Serum mit Anti-Aging Effekt (16 Euro) was ich  mir unbedingt mal bestellen wollte.
Für die Anmeldung des Newsletters habe ich 5 Euro Neukundenrabatt bekommen, der allerdings erst ab einem Einkaufswert von 25 Euro einzulösen ist.
Ich habe daher noch die glättenden Masken-Pads für die Augenkontur (15,90) mitbestellt, die ich unter anderem unter dem Hautbedürfnis Tränensäcke (die ich leider habe) gefunden habe.

Dazu gab es ein wirklich tolles Geschenk, das Aktiv-Serum Lifting & Elastizität (59 Euro!) sowie eine große Kosmetiktasche. Auch 3 Proben kann man sich noch auswählen. Ab 25 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei, ansonsten zahlt man 3,95 Euro, was ich auch noch angemessen finde.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ich habe Dienstags bestellt und am Freitag war mein Paket schon da.
Nachdem ich den 5 Euro Gutschein eingelöst habe, hatte ich einen Rechnungsbetrag von 26,90 Euro.

Und so sah der Inhalt aus:



Die Produkte sehen alle sehr luxuriös aus, Serum und Make-up befinden sich in Glasflakons. Das Serum habe ich schon getetestet, erster Eindruck: Es sieht nicht nur luxuriös aus, sondern fühlt sich auch nach Luxus auf der Haut an. Und es riecht wunderschön.
Die glättenden Masken-Pads haben mich beim ersten Benutzen noch nicht so überzeugt, aber ich werden alle Produkte jetzt noch testen und meinen Beitrag hier ergänzen.
Erst mal bin ich mit meiner Bestellung sehr zufrieden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen